Rope Rescue - Mein Lieblingsspiel

Diskutiere Rope Rescue - Mein Lieblingsspiel im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Ich verstehe nicht, wieso folgende Spiele App nicht so beliebt wie andere Spiele ist. Wenn man sich überlegt, dass ein 100 Floors zu den derzeit...
P

paul91

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Ich verstehe nicht, wieso folgende Spiele App nicht so beliebt wie andere Spiele ist. Wenn man sich überlegt, dass ein 100 Floors zu den derzeit am häufigsten runtergeladenen zählt, versteh ich das irgendwie nicht :D

Das Spiel heißt Rope Rescue. hierbei gibt es zwei Versionen: Die kostenlose und die kostenpflichtige. Allerdings kann man auch bei der kostenlosen ohne Echtgeldeinsatz die Welten freischalten (hier nochmal der unterschied, wens interessiert: Rope Rescue und Rope Rescue Free: Der Unterschied – Android und iPhone / iPad ).

Es gibt insgesamt 5 Welten á 12 Level. Wenn man alle drei Federn haben will, braucht man bei dem ein oder anderem level schon etwas länger. Die Grafik ist sehr gut und macht sehr viel Spaß.

Hier gehts zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.untame.roperacketfree (Play Store)

Wie findet ihr das Spiel?

Thema:

Rope Rescue - Mein Lieblingsspiel

Sucheingaben

lieblingsspiele ipad

,

neues android lieblingsspiel

Rope Rescue - Mein Lieblingsspiel - Ähnliche Themen

• Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
  • Cut the Rope für Apple iOS derzeit kostenlos über iTunes

Cut the Rope für Apple iOS derzeit kostenlos über iTunes: Eines der beliebtesten Spiele für Smartphones ist sicherlich das trickreiche Cut the Rope, das bislang über 300 Millionen Mal heruntergeladen...
  • Suche M 65 rescue Theme

Suche M 65 rescue Theme: Hallo, erst mal. Ich suche als download oder auf anderem Wege das nicht entpackte rescue Theme für das M 65. Kann mir jemand sagen wo ichs finden...
  • M65 Rescue Klingelton - Sirene

M65 Rescue Klingelton - Sirene: Hallo, ich habe ausversehen den Inhalt meines M65 Rescue Handy gelöscht. Wo bekomme ich den Sirenen-Klingelton wieder her? Lieben Dank im Vorraus.
  • SUCHE : Siemens M65 Rescue Edition

SUCHE : Siemens M65 Rescue Edition: Hallo@all, ich suche das Siemens M65 Rescue Edition (nur dieses Handy,bitte kein anderes). Wer weiß wo ich dieses Handy bekommen kann? Dabnke für...