rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE

Diskutiere rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo , ich wollte mir font colors eine rote schrift installieren ,das geht auch soweit ,aber sobald ich glasklart hd instaliere für glasklar...
  • rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE Beitrag #1
B

bauermich

Newbie
Threadstarter
Hallo ,
ich wollte mir font colors eine rote schrift installieren ,das geht auch soweit ,aber sobald ich glasklart hd instaliere für glasklar icons dann wird die schrift der apps wieder weiss ,ich hatte das schon mal so dass trotz glasklar die schrift rot geblieben ist !bitte helfts ma
danke mfg mike:mecker::mecker:

• rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo mike..schau mal in winterboard ob dort der haken bei white icon labels gesetzt ist..
falls ja..entferne diesen mal..
dann sollte es eigentlich so sein wie du es möchtest..rot..

gruss martin..

Thema:

rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE

rote schrift verschwindet HILFEEEEEEEEE - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
bitte um Hilfe!: Bitte helft mir! Hallo Leute , bin neu hier hab des iphone 4 und hab ein paar fragen, erstens wieviele versionen von 4.1 gibt es überhaupt? ich...
Bitte helft mir!: Hallo Leute , bin neu hier hab des iphone 4 und hab ein paar fragen, erstens wieviele versionen von 4.1 gibt es überhaupt? ich hatte irgendeine...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

iphone schrifft verschwindet

,

iphone rote schrift

,

rote schrift iphone

,
rote schrift jailbreak iphone 4
, rote icon schrift iphone, iphone schrift rot, iphone rote schriftart, glasklart hd weisse schrift, rote schrift für iphone, iphone 4 schrift verschwindet, html rote schrift, iphone 4 glasklart hd, htc hd rote schrifft, iphone 4 rote schrift, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63909-rote-schrift-verschwindet-hilfeeeeeeeee.html
Oben