Rote Zahlen bei BenQ Mobile

Diskutiere Rote Zahlen bei BenQ Mobile im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wird hier schon wieder Panik gemacht?
BenQ hat Siemens erst im Okt. übernommen und John macht hier schon wieder Pferde wild.

Wenn BenQ in 2 Jahren immer noch rote Zahlen schreibt, dann könnt ihr euch Gedanken machen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Woher stammen diese "roten Zahlen" eigentlich? Quelle?

Greetinx, Sascha
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
War auf irgendeiner Newsseite, Link habe ich gerade nicht zur Hand. Im groben ging es darum, das BenQ Mobile den Gesamtkonzern BenQ ins Minus zieht. Ist allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt das BenQ vor der Übernahme auch nur einen Gewinn im einstelligen Mio.-Bereich aufwies.

Edit : Siehe auch hier.
 

No.Trace

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
25
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone 4
PC Betriebssystem
Win7
@ John ...

Vielleicht solltest Du die [email protected] doch kompatibel zu
Sony Ericsson Geräten machen :-) Ich hätte da ein P910i (Symbian UIQ)
welches noch nach ner tollen Software sucht :-)
*Ist aber wohl nur ein Wunschgedanke*

CU und viele Grüße vom Kai !!!
(No.Trace)
 
Thema:

Rote Zahlen bei BenQ Mobile

Rote Zahlen bei BenQ Mobile - Ähnliche Themen

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Oben