Rote Zahlen bei BenQ Mobile

Diskutiere Rote Zahlen bei BenQ Mobile im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wird hier schon wieder Panik gemacht?
BenQ hat Siemens erst im Okt. übernommen und John macht hier schon wieder Pferde wild.

Wenn BenQ in 2 Jahren immer noch rote Zahlen schreibt, dann könnt ihr euch Gedanken machen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Woher stammen diese "roten Zahlen" eigentlich? Quelle?

Greetinx, Sascha

H

h00ligan

Senior Mitglied
War auf irgendeiner Newsseite, Link habe ich gerade nicht zur Hand. Im groben ging es darum, das BenQ Mobile den Gesamtkonzern BenQ ins Minus zieht. Ist allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt das BenQ vor der Übernahme auch nur einen Gewinn im einstelligen Mio.-Bereich aufwies.

Edit : Siehe auch hier.

N

No.Trace

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
PC Betriebssystem
Win7
@ John ...

Vielleicht solltest Du die [email protected] doch kompatibel zu
Sony Ericsson Geräten machen :-) Ich hätte da ein P910i (Symbian UIQ)
welches noch nach ner tollen Software sucht :-)
*Ist aber wohl nur ein Wunschgedanke*

CU und viele Grüße vom Kai !!!
(No.Trace)

Thema:

Rote Zahlen bei BenQ Mobile

Rote Zahlen bei BenQ Mobile - Ähnliche Themen

• Nach Update Android 5.1.1 keine Rote Zahl am Whatsapp Icon

Nach Update Android 5.1.1 keine Rote Zahl am Whatsapp Icon: Hallo zusammen, vllt kann mir einer helfen. Bin total ratlos. Seit dem ich das Handy auf das Android 5.1.1 geflasht habe, zeigt bei mir am...
  • Rote Zahlen

Rote Zahlen: Hallo ich will das bei meinem s3 rote zahlen an den apps stehen wenn was ist wie bei sms oder verpassten anrufen kann ich irgendwie was...
  • Roter Kreis ohne Zahl drin an der "Telefonapp"

Roter Kreis ohne Zahl drin an der "Telefonapp": Hey Leute, wie eben beschrieben, wundere ich mich, was ein roter Kreis ohne Zahl an meiner Telefonapp bedeutet. Es ist exakt der gleiche Kreis...
  • Sony mit neuen Quartalszahlen: Umsatz gesteigert aber immer noch in den roten Zahlen

Sony mit neuen Quartalszahlen: Umsatz gesteigert aber immer noch in den roten Zahlen: Nun hat der japanische Elektronik-Konzern Sony seine Zahlen für das abgelaufene Quartal präsentiert. Dabei konnte zwar der Umsatz gesteigert...