Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auf irgendeiner Newsseite, Link habe ich gerade nicht zur Hand. Im groben ging es darum, das BenQ Mobile den Gesamtkonzern BenQ ins Minus zieht. Ist allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt das BenQ vor der Übernahme auch nur einen Gewinn im einstelligen Mio.-Bereich aufwies.
Vielleicht solltest Du die [email protected] doch kompatibel zu
Sony Ericsson Geräten machen :-) Ich hätte da ein P910i (Symbian UIQ)
welches noch nach ner tollen Software sucht :-)
*Ist aber wohl nur ein Wunschgedanke*
Impfzertifikat in iPhone Wallet eintragen - So kann man im iPhone Wallet sein Impfzertifikat sichern: Ein wichtiger Begleitet ist aktuell nach wie vor auch das gültige Impfzertifikat und es gibt so manche App, in der man dieses eintragen kann. So...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem.
Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht.
Ich habe daraufhin das Handy an den...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi
Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen)
Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...