rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent

Diskutiere rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe ein Problem bei meinem X6. Vor 2 Wochen leuchtete plötzlich ein rotes Licht auf der Rückseite, da wo der Blitz ist. Und geht nicht...

Rego2011

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe ein Problem bei meinem X6. Vor 2 Wochen leuchtete plötzlich ein rotes Licht auf der Rückseite, da wo der Blitz ist. Und geht nicht wieder aus. Erst wenn der Akkku entnommen wird. Sobald ich den Akku einlege, leuchtet das rotes Licht wieder. Ohne das ich das Handy einschalte ! Was ist das denn ?
Ich hatte das Handy zur Reparatur eingesandt an w-support.com, von dort ging es an den Hersteller und kam gestern unverändert zurück. Das ist doch unglaublich, oder ?
P1080375.jpg

Thema:

rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent

rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 licht geht nicht aus

,

nokia x6 rotes licht

,
iphone 4 led leuchtet dauernd
, iphone 4 licht auf rückseite, bei meinem iphone leuchtet ein rotes licht , iphone 4 led leuchtet ständig, nokia x6 leuchtet rot, samsung galaxy s5 rotes licht kamera, iphone 4 kamera leuchtet, galaxy s5 rotes licht rückseite, Handy rotes Licht unter Kamera hinten, kamera ist ständig an beim nokia c5, iphone 4 kamera licht leuchtet ständig, iPhone 4 kamera licht geht nicht aus, galaxy s3 rotes blinklicht, n97 rotes kameralicht, iphone 4 kamera rotes licht, blitz rotes licht iphone, nokia c5 lämpchen leutet permanent, bei meinem iPhone geht das Licht nicht mehr aus (Kamera), nokia c5 kamera licht brennt permanent, iphone4 dauerleuchten led, nokia x6 rotes licht leuchtet, iphone4s licht leuchtet ständig
Oben