rotstich

Diskutiere rotstich im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo machen wir uns nix vor das wave sieht toll aus ja. Ich war auch begeistert vor allem von dem Preis her. aber nun habe ich es vier Monate...
S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
Hallo machen wir uns nix vor das wave sieht toll aus ja.
Ich war auch begeistert vor allem von dem Preis her. aber nun habe ich es vier Monate und kies geht immer noch nicht .weder XP und auch nicht windows7 .an beiden Rechnern sind alle persönlichen Sachen weg Bilder Videos Dokumente durch das scheiß kies. Auch die Camara hat seit gestern einen rotstrich. nein ich dringe kein Alkohol und auf Reserve laufe ich auch nicht. Ich weiß dass man bei 5 Megapixeln nix großes erwarten kann. aber nun kann ich hinhalten wo ich will ob weiße Wand egal in mitte immer Rotschimmer. Nein linse ist sauber. Mich kotzt es deshalb so an weil habe erst mein c905 verkauft, und habe mir noch extra ne dicitalkammera gekauft.
Ps.habe mal noch eine persöhnliche frage wer kennt sich mit hompage aus danke.
Und ich sage es noch einmal habe LRS bitte meine Fehler zu entschuldigen.

Thema:

rotstich

Sucheingaben

htc wildfire s rotstich

,

samsung rotstich

,

nokia n8 rotstich

,
galaxy s rotstich
, wildfire s rotstich, samsung wave rotstich, omnia 7 rotstich, n8 rotstich, Samsung Galaxy S Rotstich, wildfire rotstich, rotstich samsung wave, f, samsung wave s8500 rotstich, rotstich wildfire s, Rotstich im Wildfire S Video, omnia 7 rot stich, rotstich wildfire, samsung wave s8500 Rotstich in bildmitte, htc rotstich, samsung omnis rotstich, samsung s8500 display rot blau stich, beim wildfire s immer noch rotstich, htc wildfire s bilder rotstich wegkriegen, htc wildfire s rotstich forum, rotstich beim samsung galaxy s7
Oben