Route 66 + BT-FSE

Diskutiere Route 66 + BT-FSE im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe schon mal etwas zu diesem Thema gelesen, finde es aber nicht über die Suche. Ist es möglich das ich...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe schon mal etwas zu diesem Thema gelesen, finde es aber nicht über die Suche.
Ist es möglich das ich das SX1 gleichzeitig mit meiner BT GPS Maus+einer BT FSE betreibe? Kommen die Ansagen dann aus der FSE oder dem SX1 ?
Wenn es funzt, geht es dann mit allen FSE ?
Danke+Gruß
Ingo
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
'Tja,

Ich habs gleich mit der ersten Kombination geschaft... vielleicht mal öfter probieren. Hier sind mind. 2 Threads zu diesem Thema dabei ;).


Grüße Piotr
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Sorry Piotr,
aber genau das ist das Problem.
Dort steht soviel, das es schon wieder nichts ist.
Konkretes lese ich nicht, dachte jemand könnte klar ja oder nein sagen.
Nichts für ungut...

Trotzdem danke !
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Ich weis nicht ob das funktioniert, nur finde ich die Lösung mit einer normalen FSE und den BT GPS Empfänger besser. Eine BT-FSE kostet ab 70€ aufwärts und du hast noch keinen Halter für das Handy und kein Ladekabel.
Ich habe mir bei Ebay für 50€ inkl. Versand die HKC-530 von Siemens(NEU) gekauft, dazu noch den BT-GPS. Das funktinoiert super.
 
Thema:

Route 66 + BT-FSE

Route 66 + BT-FSE - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Kaufberatung: HTC, Nokia oder was ganz anderes mit Navigation?: Hi, ich suche dringend ein neues (oder gebrauchtes) Smartphone/Handy, weil mein HTC P3300 mit TomTom-Navigation und Windows Mobile 6.0 leider...
Oben