Route 66 + BT GPRS Mouse

Diskutiere Route 66 + BT GPRS Mouse im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche für Route 66 eine BT Mouse. Die mitgelieferte funzt ja nicht mit dem SX 1. Nun meine Frage: Welche ist die günstigste die mit dem SX...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich suche für Route 66 eine BT Mouse. Die mitgelieferte funzt ja nicht mit dem SX 1.
Nun meine Frage: Welche ist die günstigste die mit dem SX 1 arbeitet ?
Was genau muß die Maus können, es gibt große Unterschiede und ich bin nun wirklich kein Technik-Freak. Gibt es auch schon gebrauchte ?
Habe auch schon gelesen das man die NaviGate Mouse umlöten kann, kriegt das jemand von euch günstig hin ?

Habe die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefungen.
Danke+ Gruß
Ingo

B

bald_mit_sx1

Junior Mitglied
Hi Ingo,

schau Dir mal die Beiträge im Bereich Multimedia an, da wurde schon einiges zu diesem Thema geschrieben.
Angeblich tauscht Route 66 die Royaltek-Maus kostenlos gegen eine andere (Leadtek) aus, wenn man freundlich fragt.

Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauert (habe selbst letzten Donnerstag angefragt und bis auf die Eingangsbestätigung meiner Mail noch nichts gehört - werde da mal erinnern müssen ...)

Den Kauf einer neuen Maus auf eigene Kosten würde ich an Deiner Stelle also erst mal zurückstellen ...

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
hast mich falsch verstanden. Habe mir Route 66 noch nicht gekauft. Ich suche nach einer kompatiblem Mause die günstig ist, evtl. auch gebraucht.
Dazu müsste ich wissen was die Mause können muß.
Danke

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
im grunde genommen werden alle bt-mäuse nach nmea -standard unterstützt.

allerdings gibts welche die nicht 100%ig mit dem sx1 zusammen arbeiten. in diesem zusammenhang wurde die royaltek rbt-1000 genannt.

H

HeldGoP

Junior Mitglied
nimm die altina, die gibts bei ebay für 99€ und die funzt super.

aber pass auf, gibt einen importhändler der die sau billig vertickt aber der versand 30€ kostet :angyfire:

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
habe eine Maus vom NaviGate Bluekit. Diese sendet NMEA Datenprotokolle im RMC Format.
Reicht das für Route 66 ?
Oder benötigt R 66 andere Datensätze wie z.B. :GGA, GLL, GSA, GSV, MSS und VTG ?

Schonmal danke. Vielleicht weiß jemand Bescheid. Finde auch 99 Euro nicht gerade günstig, und gebrauchte scheint es ja keine zu geben.

Gruß Ingo

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
sollte gehen, jedoch ohne gewähr :)

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke, weiß jemand genaueres.
Und wo ich bei der navi Mause bin, wo bekomme ich Ersatzakkus ?
Gruß Ingo

Thema:

Route 66 + BT GPRS Mouse

Route 66 + BT GPRS Mouse - Ähnliche Themen

Magic Mouse für ipad 1???: Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Frau ist ziemlich vernarrt in diese Magic Mouse und wünscht sie sich schon lange Diesen...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Route 66 + BT GPRS Mouse: Hi, hat jemand Erfahrung mit Route 66 und folgender Maus : Sirf2 XTrac2 Bluetooth GPS ? Gibts günstig bei Ebay, vielleicht taugt sie was. Gruß...
Route 66 + BT-FSE: Hi, bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe schon mal etwas zu diesem Thema gelesen, finde es aber nicht über die Suche. Ist es möglich das ich...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben