Route 66 + BT GPRS Mouse

Diskutiere Route 66 + BT GPRS Mouse im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit Route 66 und folgender Maus : Sirf2 XTrac2 Bluetooth GPS ? Gibts günstig bei Ebay, vielleicht taugt sie was. Gruß...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Route 66 und folgender Maus :
Sirf2 XTrac2 Bluetooth GPS ?
Gibts günstig bei Ebay, vielleicht taugt sie was.

Gruß Ingo

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
meine leadtek hat genau diesen chipsatz und die funktioniert einwandfrei.
poste doch mal einen link von dem empfänger, den du meinst.

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
das ist genau die gleiche wie meine.
kannst du getrost nehmen.

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke,
was hast du denn dafür bezahlt ?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
ein bissl über 100
ich hab meine sogar vom gleichen anbieter. -> liefert autoladekabel mit. normalerweise ist beim leadtek keines dabei.

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
dann versuche ich es mal...
Vielen dank.

D

DieterP

Junior Mitglied
Aber denkt daran, dass es nicht die RoyalT ist, die den gleichen Sirf2 XTrac2 hat.
Die macht Probleme mit dem SX1!
Habe meine nämlich bei Route 66 umgetauscht und bekomme nun auch den Leadteck

Thema:

Route 66 + BT GPRS Mouse

Route 66 + BT GPRS Mouse - Ähnliche Themen

Handy Wechsel: Hallo, benutze seit vielen Jahren das Nokia 6303 und auch eines als Ersatz was ich aber nie benötigte. Wird benutzt bei längeren Bahnfahrten...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das XZ3 zu spät?: Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
LG G7 ThinQ VS Xiaomi Pocophone Poco F1 - Ist wirklich nur der Preis entscheidend?: LG ist schon lange im Geschäft und hat mit dem LG G7 ThinQ auch wieder endlich ein sehr gutes High-End Smartphone geliefert. Das Pocophone Poco F1...
Omate TrueSmart – Günstige Smartwatch mit echtem Android: Omate ist schon länger im Smartwatch-Business unterwegs, allerdings nutzen die meisten Uhren das Nuclus OS und Uhren mit Android Wear findet man...

Sucheingaben

gprs mous

Oben