Route 66 Karten freischalten

Diskutiere Route 66 Karten freischalten im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Guten Abend Leute, wie schalte ich die Karten frei mit dem Route 66. Mein Omnia möchte einen Gutschein-Code haben, was hat es damit auf sich?
G

Gerben

Guest
Guten Abend Leute,

wie schalte ich die Karten frei mit dem Route 66. Mein Omnia möchte einen Gutschein-Code haben, was hat es damit auf sich?

G

Gast-99

Guest
Hi,
so gehts

Freischaltung des Kartenmaterials:
1. Route 66 starten
2. Anfrage nach Gutscheincode mit „nein“ beantworten
3. Die automatisch startende Kartenaktualisierung abbrechen
4. Menü (unten links) öffnen
5. Ordner Extras öffnen
6. Ordner Karten öffnen
7. DACH 2008 markieren
8. Menü (unten links) öffnen
9. „Lizenz Synchronisieren“ auswählen
10. Danach „DACH 2008“ Karte markieren (mit grünem Haken)
Danach ist die Navigation in vollem Umfang verwendbar.

Viel Spass damit

Uli

G

Gast-000

Guest
Omnia

Hallo,
ich weiß ja nicht WER diesen Artikel geschrieben hat, aber ich könnte ihn/sie küssen!!! Vielen Dank, ich war nämlich schon am verzweifeln!!! Route 66 funktioniert, Omnia vor der Mülltonne gerettet... :o))

K

Karmol73

Newbie
Hallo,
wie kriege ich das ganze zum laufen, nach dem installieren kommt bei mir die meldung dass er mich gerade ortet, und keine frage nach dem gutschein code. das signal findet er auch nicht!
was kann icht tun?

L

Laredo

Newbie
Hi,
so gehts

Freischaltung des Kartenmaterials:
1. Route 66 starten
2. Anfrage nach Gutscheincode mit „nein“ beantworten
3. Die automatisch startende Kartenaktualisierung abbrechen
4. Menü (unten links) öffnen
5. Ordner Extras öffnen
6. Ordner Karten öffnen
7. DACH 2008 markieren
8. Menü (unten links) öffnen
9. „Lizenz Synchronisieren“ auswählen
10. Danach „DACH 2008“ Karte markieren (mit grünem Haken)
Danach ist die Navigation in vollem Umfang verwendbar.

Viel Spass damit

Uli
Blöde Frage - ich weiß:
Wie/wo starte ich Route 66??

In der Rubrik "Programme" find ich´s nicht.

Drauf sein muss es irgendwo, da ich in der Rbrik, wo ich Programme entfernen könnte ich "Route 66" habe (auch Speicher nimmt´s weg).

Bin total ratlos....

V

vsbiker

Newbie
Hallo
du musst die Route 66 .cab Datei auf der mitgelieferten Speicherkarte öffnen. Da das widget von Route 66 von Samsung nicht aktzeptiert wird.

G

Gast 100

Guest
hallo
auch danke für die Infos aber wenn ich auf Lizenzen synchronisieren klicke startet er kurz und meldet dann "Verbindung nicht möglich" und wenn ich abbreche dann ist die Synchronisierung fehlgeschlagen! geht das nicht auch ohne das das handy aufs internet zugreifen muss??

lg

dweller

dweller

Senior Mitglied
@laredo

programme/"samsung mobile navigator"
zum synchronisieren muss das programm einmalig ins inet. danach nicht mehr.

G

Gast

Guest
Ich hab auch das Problem,dass es im Menü kein samsung mobile Navigator gibt.und ich finde auch keine datei auf der mitgelieferten Speicherkarte,wenn ich im handy nach dem Speicherkarteninhalt suche. Oder soll man die Speicherkarte mit dem Computer verbinden??
Ich brauch ne ausfährliche Anleitung...

F

fabi2k

Junior Mitglied
ich weiß net wie ihr das macht ! aber bei mir gibs nur die weltkarte und keine dach karte zu aktualiesieren das gibs doch net !!!!!!!!!!!!! ich habe langsamm keine ahnung mehr !!!!!! bitte um hilfe ich habe alles probiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch mit dem gerät also auf der cd syncronosieren !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
F

fabi2k

Junior Mitglied
jmd ne ideee ????

W

wekaen

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo Fabi,
ruhig Blut, weiter oben steht die korrekte Anleitung zur Installation. Wenn die DACH-Karte verschwunden ist, muss sie wohl gelöscht worden sein, d.h. ein Installversuch ist schon fehlgeschlagen (evtl. genauer beschreiben, was vorher passiert ist).
Also von vorne anfangen:
1. die R66 CD und die Win-Mobil-CD nehmen, beide Sync-Progs (fürs Handy selbst und für R66) müssen installiert sein, falls noch nicht geschehen.
2. Omnia mit Rechner verbinden, R66 Sync starten, Omnia wird erkannt, dann kommt die merkwürdige Ansage (Sie haben ein bereits bezahltes Programm.....), hier den oben beschriebenen Angaben folgen, dann wird nämlich die DACH-Map übers Inet heruntergeladen und aufs Omnia portiert.
Wenn man nicht zum Download der Map kommt, heißt das, auf dem Omnia sind Reste der fehlgeschlagenen Installation, die muss man mit dem Datei-Explorer suchen und löschen (keine Angst, diese Dateien sind alle sowieso auf der R66 CD vorhanden, eben außer der Map). Danach ist die Start-Cab-Datei wieder auf dem Omnia und die Installation nach obiger Anleitung kann beginnen.
Viel Glück!
Wekaen

H

Henne23

Guest
bei meinem omnia hat die Karte dach alles gut geklappt aber ich habe hinter der karte dach ein schlüssel nach dem synchronisieren und nun???

W

wekaen

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo Henne,
der rote Schlüssel und/oder das geschlossene Schloss heißt, dass die Synchronisation/Freischaltung der Karte noch aussteht oder fehlgeschlagen ist.
Also starte das Prog R66, gehe auf "Lizenzen", in dem Moment muss das Omnia mittels Telefon ins Internet gehen können (Vorsicht vor E Plus Karten, die machen manchmal Ärger, am besten sollen TD1 Karten funktionieren), der Abgleich mit dem Lizenzschlüssel geht innernhalb von 20 sec (ein grüner Balken wandert am unteren Rand hin und her), danach muss man die DACH-Map als Standard-Map anklicken, das Schloss sollte jetzt geöffnet sein, von da an funktioniert das Navi.
Die andere Methode der Lizensierung läuft über das R66-SYnc-Programm, dafür neue Anleitung suchen (steht irgendwo).
Gruß
Wekaen

G

Gast

Guest
also bei mir ist kein schloß und kein roter schlüssel!! Bei erhältlich-karten steht Rout 66 store, da weltkarte mit ofenem schloß, und als letztes Dach mit gelben schlüssel!!!
gruß und nun ?

W

wekaen

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo Henne,
das Schlüsselsymbol bei der DACH-Map sagt aus, dass die Lizenz noch nicht synchronisiert worden ist. Du musst auf das Icon "Lizenzen synchronisieren" drücken, dem Omnia erlauben per GPRS (Telefon) ins Internet zu gehen, dort wird verglichen, ob dein Gerät die Lizenz hat und dann wird eine Datei auf das Omia geschickt, von da an verschwindet der rote Schlüssel hinter der DACH-Map.
Das R66 Prog an sich läuft doch bei dir?
Google mal nach zur Frage "Omnia Route66 Lizenzen synchronisieren", dann erhältst du genauere Beschreibungen.
Gruß
Wekaen

H

Henne23

Guest
ja R66 läuft!!!! ok versuche ich mal danke gruß henne

F

First-Eco

Junior Mitglied
Standort
Duisburg
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Vista
Hallo ich bin auch ganz neu hier!
Ich habe die selben Probleme wie viele auch aber ich kann auf der Seie von Route 66 um den Ident code zu bekommen machen was ich will er nimmt nicht einen. Es kommt ständig error egal welche Zahlen und Buchstaben ich da eingebe. Geräte Nr. und Produkt nr. nichts geht.
So wie das aussieht habe ich ein Amerikanisches Modell, ob das daran liegt?
So langsam habe ich echt keine Lust mehr

Gruß frank

Thema:

Route 66 Karten freischalten

Sucheingaben

voucher code route 66 samsung wave

,

route 66 samsung wave crack

,

voucher code route 66

,
route 66 karten download
, samsung wave route 66 crack, route 66 maps download, route 66 freischalten, f, voucher-code route 66, samsung route 66 freischalten, route 66 kostenlos freischalten, route 66 wave crack, route 66 voucher code samsung wave, gutscheinnummer route 66, route 66 karten, route 66 lizenz, route 66 voucher, 0, voucher code samsung wave, samsung route 66 karten, route 66 samsung wave voucher code, 1, route 66 karten kostenlos, route 66 lizenz crack, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24074-route-66-karten-freischalten-6.html

Route 66 Karten freischalten - Ähnliche Themen

• Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!

Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!: Wenn man mit dem Auto in Urlaub fährt oder beruflich irgendwo hin muss hat jeder eine andere Vorgehensweise. Der eine will einfach nur schnell da...
  • Route 66 Karten

Route 66 Karten: Hallo, ich habe über dieses Route 66 sync die Karten runtergeladen und aufs Handy gepackt. Das problem welches ich nun habe ist, das ich diese...
  • Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?

Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?: Hallo Leute, heute brauche ich auch mal eure hilfe. Ich nutze mein 5230 als Motorrad Navigationsgerät. Nun möchte ich von einer Seite Routen...
  • Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking

Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking: Kurzfristig bei: eBay Österreich: HTC Touch Diamond 2 Handy + GPS Route66 + 8GB +Docking (Artikel 200441804103 endet 25.02.10 20:10:10 MEZ)
  • SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?

SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?: Hallo, ich bin der neue! ;-) Ich hab seid 2,5 Jahren ein N95, heute oder morgen bekomme ich mein N97. Die viele Berichte im Forum, die schlecht...