Route 66 Karten

Diskutiere Route 66 Karten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe über dieses Route 66 sync die Karten runtergeladen und aufs Handy gepackt. Das problem welches ich nun habe ist, das ich diese...
S

schmidt121

Gast
Hallo,

ich habe über dieses Route 66 sync die Karten runtergeladen und aufs Handy gepackt. Das problem welches ich nun habe ist, das ich diese nicht nutzen kann. Auch nicht nur so zum reinschauen ohne Routing. Im Sync zeigt er mir die Karten als nicht aktiviert an. Wie bekomme ich diese aktiviert. Ich dachte die Anzeige der Karten ist kostenlos, nur das Routen geht halt nicht.

Hoffe auf schnelle hilfe.

Gruß

S

schmidt121

Gast
Hiho,

habe noch vergessen, das ich auf dem PC die Karten ohne probleme anschauen kann. nur auf dem Handy nicht

Thema:

Route 66 Karten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52664-route-66-karten.html

,

route 66 karten

,

route 66 sync

,
route 66 freischalten
, samsung route 66 karten, route 66 karten kostenlos, route66 sync, samsung route 66 freischalten, route 66 karten freischalten, route 66 kartenshop, route 66 karte freischalten, rote 66karten, welche karten für raute 66, karten route 66, samsung i8910 route 66 maps installation nicht möglich, kartenmaterial route 66, kostenlose maps für route 66, samsung i8910 hd mit route 66 synchronisieren, kartenupdate für route66, ROUTE 66 Sync omnia i8910, route 66 Mobile Maps für Omnia, kostenlos karten route 66, htc route 66 freischalten, HTC route 66 coupon-code, samsung wave Route66 keine neue karten

Route 66 Karten - Ähnliche Themen

• Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!

Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!: Wenn man mit dem Auto in Urlaub fährt oder beruflich irgendwo hin muss hat jeder eine andere Vorgehensweise. Der eine will einfach nur schnell da...
  • Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?

Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?: Hallo Leute, heute brauche ich auch mal eure hilfe. Ich nutze mein 5230 als Motorrad Navigationsgerät. Nun möchte ich von einer Seite Routen...
  • Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking

Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking: Kurzfristig bei: eBay Österreich: HTC Touch Diamond 2 Handy + GPS Route66 + 8GB +Docking (Artikel 200441804103 endet 25.02.10 20:10:10 MEZ)
  • SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?

SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?: Hallo, ich bin der neue! ;-) Ich hab seid 2,5 Jahren ein N95, heute oder morgen bekomme ich mein N97. Die viele Berichte im Forum, die schlecht...
  • Navigation mit Nokia 5800

Navigation mit Nokia 5800: hallo, mein nokia5800 hat folgende Navi-Komponenten: -KARTEN hier kann man eine route eingeben und man wird wie bei den normalen navis an sein...