Route 66 nur für 1 Handy???

Diskutiere Route 66 nur für 1 Handy??? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Ich habe meiner Frau das Jet geschenkt, gebraucht aber völlig ok. Mit dabei war die Software Route 66 was auch auf dem Handy funktioniert. Da...

Der Jet 8000er

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S8000 Jet
Hi
Ich habe meiner Frau das Jet geschenkt, gebraucht aber völlig ok. Mit dabei war die Software Route 66 was auch auf dem Handy funktioniert.

Da ich auch das Jet habe wollte ich fragen, ob ich mir diese Software auch mittels CD auf mein Handy aufspielen kann, oder ist es nur für 1 Jet bestimmt?

Wenn es doch gehen sollte, was ich muß ich genau machen? Kann mir jemand helfen es dann zum laufen zu bringen?

Gruß

Thema:

Route 66 nur für 1 Handy???

Route 66 nur für 1 Handy??? - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

route 66 für iphone

,

route 66 auf iphone

,

software für samsung s8000

,
routen aufs handy laden
, ich habe route 66 auf dem handy und möchte einen anderen routenplaner aufspielen, samsung mobile route 66, route 66 software für iphone 3 gs, route 66 fürs handy, route 66 bei gebrauchtem handy, route 66 jet s8000, route 66 software von ein handy auf dem anderen übertragen, route 66 auf neuem handy, route 66 anderes handy übertragen, Route66 iphone, gebrauchte route66 software, Nokia Ovi karten vom handy auf handy übertragen, route66 fuer motorola milestone 2, wie route 66 auf das handy, route vom pc suite übertragen nokia 5800, route 66 auf iphone übertragen, ovi favorit auf handy übertragen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/68159-route-66-nur-f-r-1-handy.html, samsung handys nur fur 66€, gebrauchte Route 66 Maps, route66 für iPhone
Oben