Route eingeben mit dem 5230

Diskutiere Route eingeben mit dem 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kan mir bitte jemand den Weg beschreiben,wie ich eine Wegstrecke von a nach b eingebe? Wie kann ich außerdem erledigte Routen wieder löschen??
E

empire

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
kan mir bitte jemand den Weg beschreiben,wie ich eine Wegstrecke von a nach b eingebe?
Wie kann ich außerdem erledigte Routen wieder löschen??

F

finu

Junior Mitglied
Standort
Baden Württemberg
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
"Route löschen" in Suche eingeben.
Dann findest du dies: klick mich :cool: Ciao, finu

Thema:

Route eingeben mit dem 5230

Sucheingaben

nokia 5230 route eingeben

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52059-route-eingeben-5230-a.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52059-route-eingeben-mit-dem-5230-a.html

,
nokia 5230 ziel eingeben
, nokia 5230 navigation route eingeben, route eingeben bei nokia 5230, nokia 5230 navi route eingeben, 5230 route eingeben, Route eingeben Nokia 5230, route auf 5230, nokia 5230 routen löschen, Nokia 5230 routenplanung, Nokia navi route eingeben, Wegstrecke nokia 5230, nokia 5230 routen eingeben, routenplanung nokia 5230, wie kann ich route bei nokia navi eingeben, Route bei Nokia 5230 eingeben, nokia 5230 wie routen eingeben, eingabe route in nokia 5230, 5230 routen löschen, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum52059-route-eingeben-5230-a.html, routenberechnung nokia 5230, route eingeben, usp-forum.de routen in suche löschen nokia 5230

Route eingeben mit dem 5230 - Ähnliche Themen

• Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So ge

Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So ge: Viele nutzen Alexa auf dem heimischen Amazon Echo, Dot, View oder Spot jeden Morgen für bestimmte Informationen wie Wetter oder Nachrichten, aber...
  • Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!

Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!: Wenn man mit dem Auto in Urlaub fährt oder beruflich irgendwo hin muss hat jeder eine andere Vorgehensweise. Der eine will einfach nur schnell da...
  • keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n

keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Icona W510 Tablet und soweit auch sehr zufrieden. Das Passwort von meinem Router musste geändert...
  • Route 66 Adresse eingeben

Route 66 Adresse eingeben: Hallo wie gebe ich beim route 66 die Zieladresse ein mit der Stadt und der Strasse und die Hausnummer Ich bin echt am verzweifeln. Mit mein...