Route66 Navigationssystem fürs SX1

Diskutiere Route66 Navigationssystem fürs SX1 im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, unser langjähriger Werbepartner Mobiltec24 hat das SX1 Navigationssystem Route66 für günstige 275 EUR (UVP: 299 EUR) im Angebot ... Zum...
M

MK

Gast
Hallo,

unser langjähriger Werbepartner Mobiltec24 hat das SX1 Navigationssystem Route66 für günstige 275 EUR (UVP: 299 EUR) im Angebot ...
Zum Mobiltec24 Shop: klick mich

- Navigieren Sie in Deutschland von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian Mobiltelefon
- Die erste on board Navigationslösung für Symbian Mobiltelefone
- Komplettes Navigationssystem für Symbian Mobiltelefone
- Gesprochene und auf dem Bildschirm dargestellte Fahranweisungen
- Benutzeroberfläche und gesprochene Fahranweisungen in folgenden Sprachen: Deutsch und Englisch
- Adressen Suchmaschine mit Texteingabe im SMS Eingabestil
- Points-of-Interest direkt anrufen
- Professionelle geografische Kartendaten des führenden Auto Navigationssysteme Herstellers
- Geografische Abdeckung: Deutschland
- Mehr als 1.050.000 Strassenkilometer
- Mehr als 9.750.000 Hausnummern
- Mehr als 210.000 Points-of-Interest
- Verwandeln Sie Ihr Symbian Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem
- Fügen Sie persönliche Adressen als Routenpunkte hinzu
- Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle mit dem dynamischen Routing via GPRS in Deutschland
- Fliegen Sie wie ein Vogel über die Route
- Wahren Sie auch Nachts eine uneingeschränkte Sicht auf die Fahrbahn mit Nachtfärbung
- Benutzen Sie das Produkt so oft Sie wollen, kein Abonnement erforderlich
- Sehr einfache Installation (Plug&Play)

T

The_Knight

Junior Mitglied
Schreib dass einfach mal hierzu:

Wie sieht es aus, ich habe ja meine Kontakte und Musik auf einer anderen MMC Karte, kann ich auch die Daten von der RMMC auf eine größe kopieren? Dass geht bestimmt nicht oder, weil die Daten ja gesichert ?! Und ich habe gelesen das die GPRS Verbindung Geld kostet, dass stimmt doch nicht oder?(also das Navi kostet nix mit GPRS, aber es gibt ja noch andere Verbindungen üder GPRS??!!!)

Mfg

The_Knight

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
das kopieren auf größere karte funktioniert und gprs kostet natürlich geld. jedoch nur die kosten für deinen provider

gprs nur für aktuelle staumeldungen etc. (muss nicht benutzt werden)

T

The_Knight

Junior Mitglied
Was kostet das bei o2 z.B. ??? Naja für Stau brauch man ja auch nicht unbedingt, außerdem sind dass doch bei GPRS Datenpackte?

Wie sieht es eigentlich aus, der GPRS Emfänger wird ja am Zigeretten Teil eingesteckt, aber dann kann ich nicht das Telefon aufladen, gibt es eine möglickeit beides anzuschließen?

Mfg

The_Knight

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
der gps-empfänger hat einen akku eingebaut, der in der regel länger hält, als die fahrt.

die kosten für gprs kannst du hier entnehmen: http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

M

MK

Gast
Originally posted by The_Knight@6.02.2005, 16:16
Was kostet das bei o2 z.B. ??? Naja für Stau brauch man ja auch nicht unbedingt, außerdem sind dass doch bei GPRS Datenpackte?
... dank o2 WAP Flatrate mich gar nichts, sonst die o.g. WAP GPRS Gebühren ...

Thema:

Route66 Navigationssystem fürs SX1

Route66 Navigationssystem fürs SX1 - Ähnliche Themen

V: Mobile Deutschland 2005 "Route66" Symbian 60 Software: Verwandeln Sie Ihr Symbian Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem. :thumbs: Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle...
Oben