Routenplaner

Diskutiere Routenplaner im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche für mein Sx1 einen Routenplaner der keinen GPRS-Traffic erzeugt. Programme wie Wayfinder sind zwar nett, aber erzeugen nun mal...
A

Asmodis

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
1
Hallo,

suche für mein Sx1 einen Routenplaner der keinen GPRS-Traffic erzeugt.
Programme wie Wayfinder sind zwar nett, aber erzeugen nun mal Traffic.
Die Hersteller werben zwar damit, das man nie neues Kartenmaterial braucht,
aber wer viele Abfragen macht oder die vorberechnete Strecke verlässt, erzeugt
damit Traffic und damit Kosten.
Gibt es einen Routenplaner inc Kartenmaterial der kein Traffic erzeugt.
Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen das man keine Staumeldungen eingearbeitet in seine Route bekommt, aber das ist mir auch nicht wichtig.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Ps.: Hat schon jemand Erfahrung mit Route 66 Mobile 2005
Es gibt die Software auch ohne GPS-Empfänger.
Welchen kann man koppeln?

:down: :up:


:confused: :confused: :confused:
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Hallo,

also ich teste das Route66 Paket gerade. Ist aber etwas teuer. Kompletter Test folgt in Kürze. Hier mal das Kurzfazit:

+ gute Zielführung
+ gute Routenplanung
+ klare Kartendarstellung in 2D und 3D oder Symbolpfeile
+ einfache Bedienung und Installation

- Sprachausgabe etwas leiser (besser mit Headset)
- In Häuserschluchten und Tunnel kontruktionsbedingt problematisch, da keinen Satellitenempfang.

Mehr in Kürze...
 
C

Cyra

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
70
Hi,

endlich mal eine Kurztest :) dieser Software!

Wie sieht es mit der MMC aus, befindet sich auf der mitgelieferten noch genügend Platz wür andere Anwendungen und kann man diese auch installieren bzw. kann man den Inhalt auf eine größere MMC portieren?

L.G.
Cyra :)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
auf der MMC sind gerade noch 2 MB übrig.

Ich sehe aber keinen Grund warum es aber nicht möglich sein soltte das ganze auf eine grössere MMC zu spielen.

Der Kopierschutz ist eine SMS Aktivierung.
 
C

Cyra

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
70
Hi,

vielen Dank!
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Freue mich schon riesig auf den Komplett-Test :up: .

L.G.
Cyra :)
 
Thema:

Routenplaner

Routenplaner - Ähnliche Themen

  • Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!

    Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!: Alle Autofahrer die, warum auch immer, viel oder weit fahren müssen stoßen oft auf Autobahnen und nicht selten auch auf kostenpflichtige...
  • Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???

    Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???: Hallo Handy Freaks , möchte mein Lumia 920 als Navi verwenden ? Geht es unter Windows 8 auch ohne Kosten wie bei Symbian.Keine...
  • N8 Routenplanung mit Nokia Maps

    N8 Routenplanung mit Nokia Maps: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir an meinem Laptop mit Nokia Maps eine Reiseroute erstellt und diese in Favoriten abgespeichert. So...
  • Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar

    Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar: Hallo, Habe gerade die Navigation im Ausland ausprobiert: Route von Mülheim an der Ruhr nach Perpignan, Frankreich. Das navi wählt eine idiotische...
  • Routenplanung nach Belle Update

    Routenplanung nach Belle Update: Hallo Zusammen, da nach dem Update eine Routenplanung wie gewohnt offensichtlich nicht mehr möglich ist, wollte ich mal fragen, wie ihr das jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben