Routenplanung nach Belle Update

Diskutiere Routenplanung nach Belle Update im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Zusammen, da nach dem Update eine Routenplanung wie gewohnt offensichtlich nicht mehr möglich ist, wollte ich mal fragen, wie ihr das jetzt...
H

hornet75

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

da nach dem Update eine Routenplanung wie gewohnt offensichtlich nicht mehr möglich ist, wollte ich mal fragen, wie ihr das jetzt macht oder welche Lösungsansätze es gibt.
Bis jetzt konnte man ja über die gespeicherten Favoriten über das Pull-Down Menü "zur Route hinzufügen" auswählen, was jetzt aber offensichtlich nicht möglich ist.
Ich hatte mal irgendwas gelesen, dass man das am Rechner/Laptop über die Ovi-Suite machen kann/soll und dann mit dem Handy synchronisieren....erstens habe ich in der Ovi-Suite nichts gefunden und zweiten sollte es doch möglich sein, unterwegs und direkt auf dem Handy ne Route zu planen, oder :confused:

Danke für eure Hilfe und Gruss aus Berlin
 
P

p-mensch

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
59
ganz einfach.....

aus den Betalaps die neue Nokia Maps Suite 2.0 herunterladen... dann geht auch wieder die Routenplanung

und weil ich heute früh gute laune habe, gibts auch noch den Link dafür

Nokia Maps Suite 2.0 | Nokia Beta Labs
 
H

hornet75

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
16
Woah....was für ein Service...Respekt und vielen vielen Dank....läuft perfekt

Dir noch einen schönen Tag
 
Thema:

Routenplanung nach Belle Update

Sucheingaben

nokia n8 routenplanung

,

routenplanung nokia n8

,

Nokia N8 routenplaner

,
routenplaner nokia n8
, n8 routenplaner, Nokia N8 Route eingeben, nokia belle routenplanung, sygic nokia belle, routenplaner für nokia n8, nokia routenplaner, n8 routen, Routenplaner n8, nokia belle routenplaner, nokia maps routenplanung offline, symbian belle refresh n8 navigation routenplanung offline, sygic für nokia belle, routen planen mit nokia n8, über nokia maps route für n8 erstellen, nokia belle offline route, probleme offline routen mit nokia n8, nokia n8 route erstellen mit belle, sygic für belle, routing mit nokia n8, navi n8 problem route nicht gefunden, nokia update ohne routenplanung

Routenplanung nach Belle Update - Ähnliche Themen

  • Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!

    Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!: Alle Autofahrer die, warum auch immer, viel oder weit fahren müssen stoßen oft auf Autobahnen und nicht selten auch auf kostenpflichtige...
  • Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???

    Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???: Hallo Handy Freaks , möchte mein Lumia 920 als Navi verwenden ? Geht es unter Windows 8 auch ohne Kosten wie bei Symbian.Keine...
  • N8 Routenplanung mit Nokia Maps

    N8 Routenplanung mit Nokia Maps: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir an meinem Laptop mit Nokia Maps eine Reiseroute erstellt und diese in Favoriten abgespeichert. So...
  • Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar

    Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar: Hallo, Habe gerade die Navigation im Ausland ausprobiert: Route von Mülheim an der Ruhr nach Perpignan, Frankreich. Das navi wählt eine idiotische...
  • Von Symbian Anna zu Belle

    Von Symbian Anna zu Belle: Vor 2 Wochen habe ich ein Nokia C6-01 gekauft mit OS Symbian 3. Zunächst habe ich Symbian Anne installiert, dann einige Funktionen getestet, dann...
  • Ähnliche Themen

    • Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!

      Bei Routenplanung mit Google Maps Mautstraßen und Autobahnen vermeiden - So geht’s!: Alle Autofahrer die, warum auch immer, viel oder weit fahren müssen stoßen oft auf Autobahnen und nicht selten auch auf kostenpflichtige...
    • Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???

      Kann man Routenplaner auch Oflline verwenden.???: Hallo Handy Freaks , möchte mein Lumia 920 als Navi verwenden ? Geht es unter Windows 8 auch ohne Kosten wie bei Symbian.Keine...
    • N8 Routenplanung mit Nokia Maps

      N8 Routenplanung mit Nokia Maps: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir an meinem Laptop mit Nokia Maps eine Reiseroute erstellt und diese in Favoriten abgespeichert. So...
    • Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar

      Nokia 5230 Navigation im Ausland unbrauchbar: Hallo, Habe gerade die Navigation im Ausland ausprobiert: Route von Mülheim an der Ruhr nach Perpignan, Frankreich. Das navi wählt eine idiotische...
    • Von Symbian Anna zu Belle

      Von Symbian Anna zu Belle: Vor 2 Wochen habe ich ein Nokia C6-01 gekauft mit OS Symbian 3. Zunächst habe ich Symbian Anne installiert, dann einige Funktionen getestet, dann...
    Oben