Router Einstellungen ändern !

Diskutiere Router Einstellungen ändern ! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich habe auch ein problem mit meinem jet Und zwar möchte ich zu hause über w-lan ins internet aber es erscheint nur die fehlermeldung ...
G

Gast..123

Gast
Hallo
Ich habe auch ein problem mit meinem jet
Und zwar möchte ich zu hause über w-lan ins internet aber es erscheint nur die fehlermeldung : Authentifizierung fehlgeschlagen.
Wo anders kann ich ins internet über w-lan nur zu hause nicht.
Jetzt dachte ich mir, dass das vielleicht am router liegt. ich habe einen von U.S. robotics
ich habe zugriff auf diesen router, das heißt ich könnte einstellen, dass ich über ihn ins internet kann, nur die frage ist: Wie mache ich das ?! Also ist es richtig dass ich am PC bei systemsteuerung auf netzwerk und internet gehen muss ?
Weiter komm ich nicht..
Würde mich über eine schnelle antwort freuen !
Lg
 

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Profil einstellen.
Ist bei "Anwendungseinstungen" und dann "Internetprofile".
Dort bei deinem Netzwerk den Knopf mit den beiden Pfeilen an tippen.

Wenn kein Profil da ist, WIFI anklicken und dann "Suche".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast..123

Gast
Hm danke schon mal für die Antwort aber das habe ich auch schon mindestens 50 mal ausprobiert , bringt nichts..
 

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Ich musste auch erst eine Neue Firmware auf spielen, bevor es ging.
Schau mal nach welche bei dir drauf ist.
*#1234#
 

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Übers Tastenfeld einfach *#1234# eingeben, dann zeit er dir die Firmwareversion an.
 
G

Gast..123

Gast
Danke :)
Also wenn ich das eingebe kommt : (SW VER)
S8000XPIK4
(CSC VER)
S800MOXAIK5

Was bedeutet das jetzt ?
 
Thema:

Router Einstellungen ändern !

Router Einstellungen ändern ! - Ähnliche Themen

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!: Wer ein aktuelles High-End Smartphone wie das OnePlus 6 nutzt will sicher auch einmal die eine oder andere App testen, aber nach dem Testen will...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
LG V30: Akkulaufzeit verlängern - so hält der Handy-Akku länger durch: Besitzt man ein LG V30 und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...

Sucheingaben

routereinstellungen ändern

,

o2 router einstellungen ändern

,

routereinstellungen ändern o2

,
Router Einstellungen ändern
, wlan router einstellungen ändern, routereinstellungen ändern vodafone, routereinstellungen smartphone, router einstellung ändern, router einstellungen ändern O2, wie kann ich meine 02 router einstellungen ändern, router einstellungwn übers handy ändern, router Einstellung von Handy ändern , samsung s8000 als wlan router, o2, lg iso 800 wlan einstellen, routereinstellungen ändern forum, lg iso 800 WLAN, router einstellungen smartphone, routereinstellung smartphone, router einstellungen ändern vodafone, router einstellungen verändern, wie kann ich bei wlanrouter einstellungen ändern, mit smartphone in routereinstellungen, mit handy router konfigurationen ändern, o2 router authentifizierung fehlgeschlagen
Oben