Router stellt keine Internetverbindung her

Diskutiere Router stellt keine Internetverbindung her im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich habe den anbieter alice und den netgear router wgr614 v9. das problem bei der sache ist das mein router kein internet bekommt! das...
D

danny17

Newbie
Threadstarter
hallo
ich habe den anbieter alice und den netgear router wgr614 v9.
das problem bei der sache ist das mein router kein internet bekommt!
das zeichen für internet leuchtet orange auf und nicht grün
habt ihr vlt eine idde was das sein kann!?
danke im vorraus

T

Tobi2

Gast
IBM ThinkPad - WLan Problem

Hast du denn im Router die korrekten Zugangsdaten etc. eingetragen und den Router vollständig & richtig konfiguriert?

Und warum du hier im Thread postest, der 1. über 4 Jahre alt ist und 2. gar nichts mit dem Thema zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Habe aus deinem Beitrag mal einen neuen Thread gemacht.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sicher ist auf jeden Fall, das wenn diese Leuchte orange blinkt, das der Router keine Verbindung zu Alice erhält.

Das liegt entweder an den falschen Zugangsdaten / Konfiguration des Routers (wie Tobi2 schon gesagt hat ) oder Alice hat Deine Leitung noch gar nicht freigeschaltet.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mit dieser Angabe kann man wenig anfangen. Poste mal um welchen Router es sich handelt und was du für Einstellungen gemacht hast , ob die DSL/Online LED leuchtet, sidn die Anschlüsse richtig undsoweiter

Thema:

Router stellt keine Internetverbindung her

Sucheingaben

f

,

alice wlan router internet leuchtet nicht

,

netgear router stellt keine internetverbindung her

,
netgear router blinkt orange
, alice dsl blinkt, alice internet leuchtet nicht, netgear router leuchtet orange, netgear router lampe orange, Alice router blinkt, alice router internet leuchtet nicht , Alice Router Internet Lampe leuchtet nicht, Alice Router Internet blinkt nicht, netgear leuchtet orange, netgear Router Internet rot, alice router dsl blinkt, http://www.usp-forum.de/technik-internet-onlinedienste-pc-co/53791-router-stellt-keine-internetverbindung-her.html, Alice router internet blinkt, router stellt keine internetverbindung her, alice router leuchtet rot, netgear internet leuchtet orange, alice router stellt keine internetverbindung her, netgear router internet leuchtet orange, router stellt keine verbindung zum internet her, alice router dsl lampe blinkt, netgear router dsl blinkt

Router stellt keine Internetverbindung her - Ähnliche Themen

• Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!

Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!: Für User die mit dem Smartphone auch zu Fuß die Navigation in Anspruch nehmen bietet Google nun in Google Maps eine Funktion an mit der man sich...
  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So geht es!

Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So geht es!: Viele nutzen Alexa auf dem heimischen Amazon Echo, Dot, View oder Spot jeden Morgen für bestimmte Informationen wie Wetter oder Nachrichten, aber...
  • Internet stellt keine Verbindung zu Router her

Internet stellt keine Verbindung zu Router her: Halli Hallo! :) Ich hab einen Router der Firma Netgear: Produktbezeichnung -> WGR614 v7 Der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert und da wir...