Routine und Kalender

Diskutiere Routine und Kalender im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
T

traut24

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert. Verknüpft mit Google Kalender. Ich habe für morgen 2 Termine und Alexa soll sie mir zu einer bestimmten Uhrzeit vorlesen. Das macht Alexa auch, aber sie sagt das es 2 Termine gibt und sagt aber nur den 2. an. Woran liegt das? Hatte sonst auch funktioniert und ich habe keine Veränderungen gemacht.

Thema:

Routine und Kalender

Routine und Kalender - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Routinen erstellen und Aktionen automatisiert ausführen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Routinen erstellen und Aktionen automatisiert ausführen: Bixby gibt es endlich auch auf Deutsch und so kann man endlich auch Samsungs virtuellen Assistenten für alle möglichen Aufgaben nutzen. Damit man...
  • Google Assistant Routinen erstellen und Abläufe mit mehreren Befehlen anlegen - So geht es!

Google Assistant Routinen erstellen und Abläufe mit mehreren Befehlen anlegen - So geht es!: Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei und so kann man es auch nutzen um sein Smart Home zu steuern, Informationen und Nachrichten zu...
  • Alexa Routinen mit Medienwiedergabe mit Sleep Timer am Amazon Echo nutzen - So einfach geht es!

Alexa Routinen mit Medienwiedergabe mit Sleep Timer am Amazon Echo nutzen - So einfach geht es!: In der Alexa App verstecken sich viele kleine aber feine Funktionen, die dem Nutzer das Leben vielleicht nicht leichter aber angenehmer machen...
  • Alexa Routine mit bluetooth Lautsprecher

Alexa Routine mit bluetooth Lautsprecher: Kann ich eine Routine erstellen mit der sich mit einem Befehl mein Alexa Dot mit meinem Denon Verstärker per bluetooth verbindet und gleichzeitig...
  • Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!

Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!: Mit der aktuellen Alexa App und dem neuen blauen Harmony Skill kann man das Ganze direkt über Alexa steuern und auf den Zusatz „Mit Harmony“...