RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig

Diskutiere RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit ca 1 Wochen mein lang ersehntes SXG75. Nun habe ich mir, weil ich nicht zwei Geräte mit mir rumschleppen möchte, eine 1GB...
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hallo,

ich habe seit ca 1 Wochen mein lang ersehntes SXG75.
Nun habe ich mir, weil ich nicht zwei Geräte mit mir rumschleppen möchte, eine
1GB RS-MMC-Card von SanDisk geholt um das Handy auch als MP3-Player zu benutzen.
Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt und immer so ca. 50 Songs aufgespielt.
Jedes mal, wenn ich die Karte einlege, werden mir andere oder gar keine Songs mehr im Ordner angezeigt. Ich habe bisher noch nie den vollen Inhalt meiner MMC-Card auf dem Handy gesehn. Wenn ich sie in den Kartenleser am PC stecke ist alles vorhanden.
Das Handy zeigt mir auch unter "Kapazität" den Inhalt richtig an.
Was mache ich falsch?
Ist es die falsche RS-MMC-Card?
Brauche ich eine mit Dual-Volt?
Ist das Handy defekt?
Bin ich der einzige der dieses Problem hat? :confused:

Achso: Firmware 12 - ich glaube es gibt noch keine neuere - oder?

Ich freue mich auf baldige Antwort
MFG
misterX
 
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Ich antworte mir jetzt mal selber. :P

Habbe gerade im Hardwareforum eineiges zu diesem Thema gefunden.
War wohl nicht der richtige Ort hier. :D

Trotzdem Danke
misterX
 
P

Poersel

Wurzelsepp
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Ort
nähe Erding
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Ich hab das selbe Problem, wenn ich zu lange Dateinamen benutze.
Damit kommt das Handy irgendwie nicht zurecht und zeigt diese Dateien nicht an.
Wenn ich über BT zu Dateien mit zu langem Namen auf die RS-MMC kopiere klappt das auch nicht.
 
Thema:

RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig

RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig

    RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig:
  • V: SX1 Kangaroo, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus

    V: SX1 Kangaroo, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus: V: SX1 Kangaroo Edition, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus - Weg !!! -
  • 1GB MMC: Das Ende der Fahnenstange?

    1GB MMC: Das Ende der Fahnenstange?: ist mit dem einen gigabyte das maximale erreicht, was diese karten bieten können? wie gehts weiter mit dem standard?
  • 1GB MMC mit nur 990 MB

    1GB MMC mit nur 990 MB: Hallo! Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich...
  • Ähnliche Themen
  • RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig

    RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig:
  • V: SX1 Kangaroo, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus

    V: SX1 Kangaroo, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus: V: SX1 Kangaroo Edition, 1GB MMC, R66 Navi, GPS Maus - Weg !!! -
  • 1GB MMC: Das Ende der Fahnenstange?

    1GB MMC: Das Ende der Fahnenstange?: ist mit dem einen gigabyte das maximale erreicht, was diese karten bieten können? wie gehts weiter mit dem standard?
  • 1GB MMC mit nur 990 MB

    1GB MMC mit nur 990 MB: Hallo! Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich...
  • Oben