RS-MMC beim CX75

Diskutiere RS-MMC beim CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo in die Welt, ich habe mir eine 256er RS-MMC geleistet und muss nun feststellen, dass ich sie auf keine Art und Weise ins Handy kriege. Sie...
W

Wallex

Newbie
Threadstarter
Hallo in die Welt,
ich habe mir eine 256er RS-MMC geleistet und muss nun feststellen, dass ich sie auf keine Art und Weise ins Handy kriege. Sie passt zwar rein, rastet aber nicht ein. Fehlt mir nur irgendwo ein Sinn, oder hat mein 6 Wochen altes Handy eine Meise? ist jemandem schon ähnliches passiert und wie war es zu beheben?
P.S. Den Adapter habe ich natürlich entfernt ;-)

Grüße
Wallex :mecker:

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Du must einmal ganz reindrücken dann müsste es halten.
1. Reindrücken: ein bischen zu weit drücken, Karte rastet mit leisem Click ein und kommt einen halben Millimeter zurück, jetzt ist sie fest.
2. Benutzen
3. "Karte enfernen" drücken
4. Karte leicht reindrücken (und nicht rausrupfen), nach leisem Click kommt dir die Karte entgegen.
(evtl. 5. ärgern das man Punkt 3 nicht beachtet hat :mecker:)

Funktioniert wie die Klappe vorne am Fernseher. :up:

T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Tompoussin@22.01.2006, 21:59
Du must einmal ganz reindrücken dann müsste es halten.
1. Reindrücken: ein bischen zu weit drücken, Karte rastet mit leisem Click ein und kommt einen halben Millimeter zurück, jetzt ist sie fest.
2. Benutzen
3. "Karte enfernen" drücken
4. Karte leicht reindrücken (und nicht rausrupfen), nach leisem Click kommt dir die Karte entgegen.
(evtl. 5. ärgern das man Punkt 3 nicht beachtet hat :mecker:)

Funktioniert wie die Klappe vorne am Fernseher. :up:
Für mich hört es sich so an,als hat Wallex die Karte ohne den Adapter ringeschoben?

W

Wallex

Newbie
Threadstarter
Hallo Tompoussin,

genau darin liegt ja das Problem: Es kommt kein "leiser Click", wohl aber die Karte gleich wieder raus :down:

@thormeyer
Natürlich habe ich die Karte ohne den Adapter reingeschoben, sonst ist sie ja auch zu lang.

Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein. So richtig glaube ich nicht mehr daran, dass es an mir liegt. Werde wohl den Händler wieder aufsuchen müssen um evtl. auf Ersatz zu drängen.
Schon mal vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

Wallex

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Kann es sein, dass du die Karte mit den Fingern nicht weit genug hinein geschoben bekommst? So ging es mir beim S65. Habe dann den Adapter zur Hilfe genommen (natürlich nicht mit der Karte verbunden, nur zum "Nachschieben"). Dann hats auch geklappt.

L

Lubda

Newbie
Mahlzeit!

Also die Karte kann auch bequem mit dem Adapter reingeschoben und wieder rausgefischt werden. Der Adapter muss nur mit sanftem Druck auf die "Push"-Markierung nach dem Einrasten entfernt werden!

Gruß Martin

Thema:

RS-MMC beim CX75

RS-MMC beim CX75 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben