RS-MMC

Diskutiere RS-MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65 Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist...

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65

Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist schliesslich kleiner, aber wie klein?

THX!!
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Bei deiner MMC sollte ein Adapter dabei gewesen sein, quasi eine Verlängerung für deine RS-MMC zum Anstecken.
Du solltest auf keinen Fall versuchen die RS-MMC ohne den Adapter in ein Lesegerät zu stecken!

gruß

eric
 
Thema:

RS-MMC

RS-MMC - Ähnliche Themen

IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Problem mit Android 4.0 Wer kann Helfen?: Moin, ich habe da ein kleines problem mit dem Tablett Pc meines Sohnemanns welches er zu Weihnachten Geschenkt bekommen hat. Vorab muss ich...
Oben