RS-MMC

Diskutiere RS-MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65 Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65

Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist schliesslich kleiner, aber wie klein?

THX!!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Bei deiner MMC sollte ein Adapter dabei gewesen sein, quasi eine Verlängerung für deine RS-MMC zum Anstecken.
Du solltest auf keinen Fall versuchen die RS-MMC ohne den Adapter in ein Lesegerät zu stecken!

gruß

eric

Thema:

RS-MMC

RS-MMC - Ähnliche Themen

Liefer/Wartezeiten beim iPhone XS?: Moin zusammen, bin dann auch mal wieder da ;-) Mal ne allgemeine Frage in die Runde an die Jenigen, die sich das XS beim Provider mittels VVL...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
UN-rooten ... kann ich das auch bei Huawei MediaPad 10 Link+ ??? ...Datei fehlt: hallo... ich nochmal... da ich das tablet verkaufen will lass ich die ganze sache jetzt doch sein. Aber ich habe eine Frage: :denk: Habe nun...
Oben