RS-MMC

Diskutiere RS-MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65 Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Mal ne Frage ezur RS-MMC vom S65

Wenn ich das Ding in einen MMC-Schacht von meinem Notebook schiebe, bekomme ich die überhaupt wieder raus? Ist schliesslich kleiner, aber wie klein?

THX!!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Bei deiner MMC sollte ein Adapter dabei gewesen sein, quasi eine Verlängerung für deine RS-MMC zum Anstecken.
Du solltest auf keinen Fall versuchen die RS-MMC ohne den Adapter in ein Lesegerät zu stecken!

gruß

eric
 
Thema:

RS-MMC

RS-MMC - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Liefer/Wartezeiten beim iPhone XS?: Moin zusammen, bin dann auch mal wieder da ;-) Mal ne allgemeine Frage in die Runde an die Jenigen, die sich das XS beim Provider mittels VVL...
2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben