rSAP im Nokia 7 Plus?

Diskutiere rSAP im Nokia 7 Plus? im Nokia 7 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo Allerseits, sei 3 Tagen habe ich das Nokia 7 und bin aktuell sehr zufrieden. Kein großes Schischi und einfach Android. Perfekt Jetzt habe...
B

BerndBlöd

Guest
Hallo Allerseits,

sei 3 Tagen habe ich das Nokia 7 und bin aktuell sehr zufrieden. Kein großes Schischi und einfach Android. Perfekt

Jetzt habe ich mein Handy mit meinem Auto gekoppelt (Passat mit DicoveryPro und Premiumtelefonie) und das Auto hat beim Handy auch das rSAP als Profil gefunden. Wenn ich das anklicke, fragt das Telefon auch brav, ob es die SIM freigeben soll. Wenn ich das bestätige dauert es und irgendwann fällt das System auf das HandsFreeProtokoll zurück.
Habe auch die SIM in den zweiten Schacht gelegt, aber keine Änderung :-(

Hat jemand eine Idee?

Danke S.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wende Dich am besten an VW und frage dort nach, ob das Nokia 7 korrekt unterstützt wird. Denn gerade im BT Bereich in Verb. mit Smartphones und Freisprecheinrichtungen gibt es immer wieder Probleme. Möglich, das VW sogar eine neue Software für Dein Autoradio hat.

Thema:

rSAP im Nokia 7 Plus?

Sucheingaben

nokia 7 plus rsap

,

nokia 3.1 rsap

,

nokia 7plus rsap

,
rsap nokia 7 plus
, nokia 8.1 rsap

rSAP im Nokia 7 Plus? - Ähnliche Themen

• rSAP S5 mini

rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
  • U11 und RSAP SIM Pin Abfrage

U11 und RSAP SIM Pin Abfrage: Hallo, hat es jemand geschafft das Handy über BT und dem RSAP mit einen Freisprechanlage zu koppeln und es auch klappt, das bei verlassen des...
  • rSAP-fähig ?

rSAP-fähig ?: Lt. Handbuch ist das 5230 SIM-Access fähig. SIM-Access ist meines Wissens gleichbedeutend mit rSAP. Hat das jemand schon mal in der Praxis...
  • remote sim access profile (rsap) für bluetooth

remote sim access profile (rsap) für bluetooth: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann in meinem Auto ohne rsap app keine bluetooth verbindung mit der freisprecheinrichtung herstellen. weist...
  • Nokia C6 rSAP-fähig?

Nokia C6 rSAP-fähig?: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen Tiguan gekauf der eine Mobilvorbereitung Premium hat. Nun würde ich mir gerne ein C6 kaufen, weiß aber...