rSAP im Nokia 7 Plus?

Diskutiere rSAP im Nokia 7 Plus? im Nokia 7 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo Allerseits, sei 3 Tagen habe ich das Nokia 7 und bin aktuell sehr zufrieden. Kein großes Schischi und einfach Android. Perfekt Jetzt habe...
  • rSAP im Nokia 7 Plus? Beitrag #1
B

BerndBlöd

Gast
Hallo Allerseits,

sei 3 Tagen habe ich das Nokia 7 und bin aktuell sehr zufrieden. Kein großes Schischi und einfach Android. Perfekt

Jetzt habe ich mein Handy mit meinem Auto gekoppelt (Passat mit DicoveryPro und Premiumtelefonie) und das Auto hat beim Handy auch das rSAP als Profil gefunden. Wenn ich das anklicke, fragt das Telefon auch brav, ob es die SIM freigeben soll. Wenn ich das bestätige dauert es und irgendwann fällt das System auf das HandsFreeProtokoll zurück.
Habe auch die SIM in den zweiten Schacht gelegt, aber keine Änderung :-(

Hat jemand eine Idee?

Danke S.
 
  • rSAP im Nokia 7 Plus? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wende Dich am besten an VW und frage dort nach, ob das Nokia 7 korrekt unterstützt wird. Denn gerade im BT Bereich in Verb. mit Smartphones und Freisprecheinrichtungen gibt es immer wieder Probleme. Möglich, das VW sogar eine neue Software für Dein Autoradio hat.
 
Thema:

rSAP im Nokia 7 Plus?

rSAP im Nokia 7 Plus? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5228 - Navigation!: Hey, Frohe Weihnachten nachträglich.. :) Ja ich bin hier, weil ich ein Problem habe, das jetzt ca. seid 4 Monaten besteht, also seid kauf des...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

nokia 7 plus rsap

,

nokia 3.1 rsap

,

nokia 7plus rsap

,
rsap nokia 7 plus
, nokia 8.1 rsap
Oben