rSAP S5 mini

Diskutiere rSAP S5 mini im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
  • rSAP S5 mini Beitrag #1
K

Keith

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5 mini
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Zusammen.
Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt.
Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich das S5 mini gern darüber koppeln.
Soweit ich gelesen habe, hatte das S5 mini die rSAP Unterstützung bis zu einem bestimmten Firmware Update.
Aktuell läuft das S5 mini mit der Android Marshmallow 6.0.1.
Auf welche Firmware muss ich down graden, um wieder die rSAP Unterstützung zu haben.
Hoffe es hat schon jemand gemacht und kann mir sagen, welche FW das rSAP sicher beherrscht.
Danke für eure Hilfe.
Schönen Sonntag noch.

Gruß
Andreas

• rSAP S5 mini Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um ehrlich zu sein, um diese Problematik habe ich mich nie gekümmert. Von daher kann ich nach googlen zwar sagen, das es wohl mal im Oktober 2014 Probleme mit rSAP gab, aber das war noch Android 4.4.2 und dazu noch relativ kurz nach dem Erscheinen des S5 Mini.

Aber ob und welche Firmware jetzt mit Android 6 rSAP unterstützt und welche nicht, sorry, da muss ich passen.

Thema:

rSAP S5 mini

rSAP S5 mini - Ähnliche Themen

Flashprobleme mit S5 mini: Hallo Leute. Habe in den letzten Tagen versucht, mein S5 mini auf eine ältere FW zurück zu setzen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. 1...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE: 15.12.2016, 10:31 Uhr: Samsung bereitet sich aktuell auf das neue Android 7 Nougat vor, während die Verteilung des Vorgängers Android 6.0.1...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III: 24.10.2016, 16:22 Uhr: Das Galaxy S5 mini ist bereits vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen, weshalb eine Aktualisierung auf die inzwischen...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V: 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...

Sucheingaben

samsung s5 mini rsap

,

galaxy s5 mini rsap

,

s5 mini rsap

Oben