RSS-Feed mit Push-Up

Diskutiere RSS-Feed mit Push-Up im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Feed App, welches mir einen Link (lokale URL Seite) intervallmässig aktualisiert...
M

mateo.m

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Hallo

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Feed App, welches mir einen Link (lokale URL Seite) intervallmässig aktualisiert (intervall in Sekunden einstellbar, nicht in Minuten). Des Weiteren sollten neue Meldungen direkt als Push Up Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Ich wäre euch echt unbeschreiblich dankbar, wenn eventuell jemand eine solche App kennt, die diese Funktion aufweist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Mateo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das solltest Du Dir vielleicht nochmals überlegen. Eine RSS Reader, der extrem oft abruft und neue Meldungen dann auch noch auf dem Bildschirm darstellt, dürfte jeden Akku innerhalb von 6 bis 8 Stunden in die Knie zwingen.

M

mateo.m

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Die Akkulaufzeit spielt keine Rolle. Mir ist wichtig, dass ich so eine App finde. Kennt niemand eine solche App?

Gruss Mateo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst Du aber einer der vielleicht ganz ganz wenigen User sein, die keinen Wert auf den Akkuverbauch einer App legen. Warum sollte ein Entwickler eine solche Funktion einbauen? Was glaubst wohl, was es da an negativen Bewertungen geben würde, wenn der Akku innerhalb kurzer Zeit durch so eine App lahm gelegt würde?

Möglich wäre natürlich, das es solche Apps gibt, in der man das dann selber einstellen kann. Halte ich persönlich aber auch für unwahrscheinlich.

Thema:

RSS-Feed mit Push-Up

RSS-Feed mit Push-Up - Ähnliche Themen

• USP-RSS-Feed in IntelliscreenX7 einfügen.

USP-RSS-Feed in IntelliscreenX7 einfügen.: Hi. Ich wollte jetzt auch mal RSS-Feeds nutzen und dachte mir,dass der RSS von USB ganz sinnvoll wäre. Welchen Link muss ich da nehmen und in die...
  • 1. RSS Feeds

1. RSS Feeds: Hi. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen RSS-Reader installiert. Habe mich für Newsify entschieden, weil Appgefahren mich überzeugt...
  • Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich

Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich: Hey zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee: Ich habe ein Tagesschau-Feed und ein heise-Feed...das Tagesschau-Feed aktualisiert sich permanent...
  • bluetooth fürs auto und rss feeds

bluetooth fürs auto und rss feeds: hallo erstma super forum also hier mal meine 2 fragen: mit meinem n97 hab ich mein BT radio gekoppelt und dem handy gesagt das gerät immer...