RSS-Feed mit Push-Up

Diskutiere RSS-Feed mit Push-Up im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Feed App, welches mir einen Link (lokale URL Seite) intervallmässig aktualisiert...

mateo.m

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Hallo

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Feed App, welches mir einen Link (lokale URL Seite) intervallmässig aktualisiert (intervall in Sekunden einstellbar, nicht in Minuten). Des Weiteren sollten neue Meldungen direkt als Push Up Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Ich wäre euch echt unbeschreiblich dankbar, wenn eventuell jemand eine solche App kennt, die diese Funktion aufweist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Mateo
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das solltest Du Dir vielleicht nochmals überlegen. Eine RSS Reader, der extrem oft abruft und neue Meldungen dann auch noch auf dem Bildschirm darstellt, dürfte jeden Akku innerhalb von 6 bis 8 Stunden in die Knie zwingen.
 

mateo.m

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Die Akkulaufzeit spielt keine Rolle. Mir ist wichtig, dass ich so eine App finde. Kennt niemand eine solche App?

Gruss Mateo
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst Du aber einer der vielleicht ganz ganz wenigen User sein, die keinen Wert auf den Akkuverbauch einer App legen. Warum sollte ein Entwickler eine solche Funktion einbauen? Was glaubst wohl, was es da an negativen Bewertungen geben würde, wenn der Akku innerhalb kurzer Zeit durch so eine App lahm gelegt würde?

Möglich wäre natürlich, das es solche Apps gibt, in der man das dann selber einstellen kann. Halte ich persönlich aber auch für unwahrscheinlich.
 
Thema:

RSS-Feed mit Push-Up

RSS-Feed mit Push-Up - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

rss reader mit pushup

Oben