RSS von PC auf Handy

Diskutiere RSS von PC auf Handy im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo! Über mein PC kann ich ja günstiger als mit dem Handy RSS Feeds laden. Daher frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt wie ich die...
O

Okami

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W890i
Hallo!
Über mein PC kann ich ja günstiger als mit dem Handy RSS Feeds laden. Daher frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt wie ich die geladenen Feeds vom PC einfach auf das Handy überspielen kann. Leider finde ich den Media Manager von SE sehr umständlich.

O

OMNI1980

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Sorry, bin im falschen Forum gelandet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RSS von PC auf Handy

Sucheingaben

w890i outlokk kontakte vom pc aufs handy

,

Sony W890i Telefonbuch auf PC speichern

,

kontakte importieren sony ericsson w890

,
w890i kontakte exportieren
, sony ericsson w890i kontakte auf pc, windows kontakte auf sony ericsson importieren w890i, rss feed mit handy, rss feed aufs handy, adressbuch von sony ericsson W890i auf NOKIA E71 übertragen, kontakte importieren sony w890i, sony ericsson w890 kontakte exportieren, wie impotiere ich telefonbuch von w890i, sony ericsson w890i kontakte auf pc exportieren, Kontakte von handy sichern w890i, xda neo mms bilder auf pc, Sony ericsson w890i Kontakte exportieren auf PC, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/30022-rss-pc-handy.html, kontaktdaten vom telefon im pc speichern sony ericsson w890i, w890i kontakte speichern auf pc, kontakte von W890i auf pc speichern, w890i telefonbuch sichern, rrs sony-ericsson, sony ericsson w890i kontakte exportieren, w890i OUTLOOK KONTAKTE, sony w890i wie kann man das telefonbuch exportieren

RSS von PC auf Handy - Ähnliche Themen

• RSS-Feed mit Push-Up

RSS-Feed mit Push-Up: Hallo Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Feed App, welches mir einen Link (lokale URL Seite) intervallmässig aktualisiert...
  • USP-RSS-Feed in IntelliscreenX7 einfügen.

USP-RSS-Feed in IntelliscreenX7 einfügen.: Hi. Ich wollte jetzt auch mal RSS-Feeds nutzen und dachte mir,dass der RSS von USB ganz sinnvoll wäre. Welchen Link muss ich da nehmen und in die...
  • 1. RSS Feeds

1. RSS Feeds: Hi. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen RSS-Reader installiert. Habe mich für Newsify entschieden, weil Appgefahren mich überzeugt...
  • Google macht RSS-Reader im Sommer dicht

Google macht RSS-Reader im Sommer dicht: Millionen Internet-Nutzer, die auf den RSS-Dienst Google Reader als Nachrichtenticker vertrauen, werden sich zum Sommer eine Alternative suchen...
  • RSS Reader Webzine nun in Dolphin Browser Version 6 enthalten

RSS Reader Webzine nun in Dolphin Browser Version 6 enthalten: Die neue Version 6 des Dolphin Browser ist nun erschienen. Der Alternative zum Android-Browser wurden nun von den Entwicklern ein paar neue...