RTL Video App

Diskutiere RTL Video App im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Wenn man dieses App laden will kommt immer Fehler,Inkompatibles Betriebssystem.Firmware aktualisieren,um Anwendung herunterzuladen.Wenn man dies...
  • RTL Video App Beitrag #1
G

Gast

Gast
Wenn man dieses App laden will kommt immer Fehler,Inkompatibles Betriebssystem.Firmware aktualisieren,um Anwendung herunterzuladen.Wenn man dies bestätigt,funtioniert es immer noch nicht.Was kann ich tun?
Danke für Hilfe.

• RTL Video App Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja ist logisch. Du hast noch Bada 1.0 und mittlerweise gibt es ein Update für das Wave nämlich Bada 1.2. Du kannst es über Kies runterladen.

• RTL Video App Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ist das bei mehreren Apps so, dass man Bada 1.2 benötigt? Bislang habe ich mein Wave immer zum Service bringen müssen, nachdem ich ein Firmware-Update gemacht habe, weil das Handy nicht mehr an ging!
Habe ehrlich gesagt keine Lust das Theater schon wieder zu haben.

Ich finde es eine Frechheit, Apps für eine Betriebssystemversion rauszubringen, die man aber nicht fehlerfrei installieren kann!

Samsung sollte sich lieber mal darum kümmern als immer mehr neue Apps auf den Markt zu schmeißen!

• RTL Video App Beitrag #4
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja, du musst es einfach erneut versuchen, demnächst sollte kein Update mehr rauskommen außer dem großen Bada 2.0(Quartal 2).
Mit dem Update auf Bada 1.2 kommen ja auch neue Funktionen, welche wirklich gut sind!

• RTL Video App Beitrag #5
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ja bei mir ist das bei einer APP auch so dass ich die FW aktualisieren müsste um die APP zu aktualisieren

@SilverJan: was den z.B? :-)

• RTL Video App Beitrag #6
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja da habe ich eine große Auswahl an Neuerungen. T9Trace, Neue, verbesserte Internetleiste, allgemein schnelleres Handling und schnelleres Internet,...

Kannst mal unter dem Forum hier schauen, da hab ich fast alle Neuerungen aufgelistet! http://www.usp-forum.de/samsung-s85...den-bada-1-2-noch-diese-woche-erh-ltlich.html

Man muss leider für Appaktualiserungen ein Firmwareupdate vornehmen....:D

• RTL Video App Beitrag #7
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit

das ist ja sch... .... :-/ vor Bada 2.0 wird T-Mobile keine neue Firmware rausschmeißen denk ich mal und ne normale draufflashen hab ich auch keine Lust :-D

Thema:

RTL Video App

RTL Video App - Ähnliche Themen

Xiaomi 12T (Pro) Dual Apps aktivieren und so App Clones vieler Apps mit zwei Accounts verwenden: Wie bei vielen Smartphones, kann man auch im Xiaomi 12T (Pro) zwei SIM Karten habe und kann so viele Anwendungen und somit auch Messenger...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...
Samsung Galaxy Z Flip3 Schnellzugriffe bzw. Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm anpassen: Manchmal kann es nützlich sein, Anwendungen so schnell wie möglich zu erreichen, vielleicht weil man schnell an die Kamera kommen will oder was...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...

Sucheingaben

inkompatibles betriebssystem samsung wave

,

f

,

inkompatibles betriebssystem firmware aktualisieren

,
rtl app nokia 5230
, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66860-rtl-video-app.html, rtl app nokia, rtl app für nokia 5230, rtl video app , rtl video nokia, rtl app bada, RTL Video App Samsung, rtl video app nokia, rtl app für htc, inkompatibles Betriebssystem Firmware aktualisieren um Anwendung herunterzuladen, inkompatibles betriebssystem, samsung apps inkompatibles betriebssystem, rtl app für nokia, rtl app für samsung galaxy, rtl app htc, RTL App für bada, samsung wave fehler inkompatibles betriebssystem, rtl app samsung, rtl app, rtl video app bada, rtl video n97
Oben