Ruckeln bei Facebook.

Diskutiere Ruckeln bei Facebook. im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen zusammen. Ich hab ein iPad Mini 2 ohne Retina, 64GB. Fast von Anfang an stellte ich bei FB immer ein Ruckeln und Haken beim...

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
30
Ort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Morgen zusammen. Ich hab ein iPad Mini 2 ohne Retina, 64GB.
Fast von Anfang an stellte ich bei FB immer ein Ruckeln und Haken beim Durchscrollen der allgemeinen Neuigkeiten fest. Ist das bei euch auch so ?
Ein Arbeitskollege hat auch ein Mini 16 GB, aber er sagt, bei ihm ruckelt und hakt da nichts, wenn er in FB ist. Woran kann das liegen ?
Ich hab mein Mini (Ich nehme mal an, es ist ein Mini 2), seit März dieses Jahr, also noch nicht lange. Andere Anwendungen und Apps laufen flüssig. Nur ab und zu kommts mal zu Miniruckeln auch beim zurückgehen zum Homescreen.
Was meint ihr dazu ? Gruß an alle.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, je nach Internetverbindung hakt das mehr oder weniger. Liegt daran, dass im Hintergrund ja ständig nachgeladen wird, an Inhalten. Du sollst ja kontinuierlich durchschollen können.
Bei Face fällt das leider gern mal auf, spricht nicht unbedingt für die App.
 

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
30
Ort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, iFreddie, Danke für die Antwort, naja ok, aber das Ruckeln tritt bei FB nicht nur per App auf, sondern auch, wenn ich FB über Safari aufrufe. Aber ok, das ständige Nachladen muss ja sein.
Hm, trotzdem, wirkt halt komisch, zumal gerade bei Apple sonst alles recht rund läuft.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, ist leider via Safari die gleiche Grütze mit Facebook, kann ich unterschreiben.
Irgendetwas muss da bei Face anders gelöst sein, beispielsweise Google+, ja auch ein soziales Netzwerk, läuft das deutlich weicher.
 

Hopsekeese

Junior Mitglied
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
34
Netzbetreiber
O2
Hi Haiobai,

Hab grad mal meine Mitbewohnerin gefragt. Die hat ein iPad Mini 2 Retina, und bei ihr ruckelt nichts. Ich denke, dass das eher an facebook liegt - mein PC hat nämlich öfter mal Probleme mit der Seite, obwohl der bei allen anderen einwandfrei läuft...
 

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
30
Ort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, Hopsekeese, Danke für deine Antwort. Naja, beim Retina Modell dürfte es mit der Rechnerleistung eh kaum Probleme geben. Aber auch bei meinem PC gibts Ruckeln. Ganz schlimm ist aber die Seite Holiday Check, die hakt gewaltig. Nur die App dafür läuft aufm Pad super geschmeidig. Ist ja auch abgespeckt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Glaube nicht, dass es wirklich an der Rechenleistung liegt. Habe ein 5s und iPad Air, wie geschrieben, auch hier lässt sich die Zappelei von Face beobachten.
 
Thema:

Ruckeln bei Facebook.

Ruckeln bei Facebook. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iPad Air im Kurztest: Apple stellte das iPad Air am 22. Oktober vor, ab dem 01. November ist es im Handel, hier nun eine Zusammenfassung erster "Pressestimmen" zum...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
Die iPad Keynote, eine Zusammenfassung: Apples "iPad Keynote" ist beendet, hier nun eine Zusammenfassung der News.nn"We still have a lot to cover" war das Motto der heutigen Keynote in...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

facebook videos hängen

,

facebook app videos ruckeln

,

facebook videos stocken android

,
facebook ruckelt beim scrollen
, facebook videos ruckeln s6, facebook videos ruckeln handy, facebook hackt beim scrollen, facebook ruckelt beim scrollen android, facebook videos ruckeln, S6 facebook videos auf dem handy stocken, Facebook Videos android ruckeln, samsung galaxy a3 scrollen ruckelig, Facebook Videos ruckeln auf Smartphone, facebook ruckelt auf handy, Handy ruckelt bei Facebook, facebook videos hängen beim wlan, videos bei facebook über handy hängen ständig, samsung galaxy s6 videos auf facebook stockt, facebook ruckelt auf tablet, Handy bleibt bei Facebook beim Scrollen Hängen, facebook ruckelt bei i pad, HandyFacebook videos ruckeln, facebook ruckelt beim scrollen android huawei, facebook app ruckelt android, s9+ facebook hakt beim scrollen
Oben