Ruckeln bei Zeitlupenaufnahme

Diskutiere Ruckeln bei Zeitlupenaufnahme im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich finde diese 1/4 Zeitlupenaufnahmen recht witzig. Ich habe nur ein kleines Problem: Immer wenn ich Video drehen will über diese...
P

primel

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Aldi-Talk
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimate
Hallo,

ich finde diese 1/4 Zeitlupenaufnahmen recht witzig.

Ich habe nur ein kleines Problem:

Immer wenn ich Video drehen will über diese Einstellung und auf den Auslöser drücke ruckelt das Bild erstmal ganz stark..dauert dann so 15-30 Sekunden.

Erst dann fängt er an aufzunehmen.

Meine Firmware:
HX-V8-Next-Gen

Es war auch schon so bei V7, muss man das irgendwo Einstellen und ist das bei euch auch so?

Würde mich über Antworten freuen

Gruß
primel

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ist in der Aufnahme der Autofokus aktiv?

S

s4ngr1m

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
o2
bei mir ist das problem, dass die aufgenommenen zeitlupenvideos bei der wiedergabe ruckeln! das ist echt nervig...!
weiß jemand, wie man das problem lösen kann?

F

froschsieger

krieger des lichts
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
Hallo,

ich finde diese 1/4 Zeitlupenaufnahmen recht witzig.

Ich habe nur ein kleines Problem:

Immer wenn ich Video drehen will über diese Einstellung und auf den Auslöser drücke ruckelt das Bild erstmal ganz stark..dauert dann so 15-30 Sekunden.

Erst dann fängt er an aufzunehmen.

Meine Firmware:
HX-V8-Next-Gen

Es war auch schon so bei V7, muss man das irgendwo Einstellen und ist das bei euch auch so?

Würde mich über Antworten freuen

Gruß
primel
musst den autofocus im HXPatcher ausschalten. Das steht auch im changelog von der V7 http://hx-custom-roms.com/?page_id=2024

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
P

primel

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Aldi-Talk
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimate
Ist in der Aufnahme der Autofokus aktiv?
Ja -.-

Habs jetzt ausgeschaltet und es funktioniert wunderbar..danke für diese superschnelle Antwort :)

Gruß
primel

speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Modell(e)
i8910
Ah sehr gut, das hat mich auch bis eben bei der n2o5 gestört, lässt sich auch im i8910 tuning fixen! da den Regler bei Videoaufnahme nach links stellen, auf PF, dann ich das ruckeln bei der faenil weg :) gibt es übrigens inzwischen eine Möglichkeit im Videomodus den Makromodus ohne Geklopfe zu aktivieren?

Thema:

Ruckeln bei Zeitlupenaufnahme

Sucheingaben

f

,

zeitlupenaufnahmen

,

htc desire zeitlupenaufnahme

,
htc desire hd zeitlupe
, zeitlupenaufnahme iphone, htc desire hd aufnahmen ruckeln, zeitlupenaufnahme htc , zeitlupen aufnahme machen, iphone aufnahmen in zeitlupe, ruckeln nach zeitlupe samsung, zeitlupe aufnehmen iPhone, htc desire hd aufnahme ruckelt, samsung ruckeln bei zeitlupe, samsung ruckler zeitlupe, htc desire zeitlupe aufnehmen, zeitlupenaufnahmen filmen, i8910 zeitlupe focus, htc desire zeitlupe, zeitlupenaufnahme stockt, samsung i8910 zeitlupe, I8910 zeitlupe, htc zeitlupenaufnahmr, samsung ruckeln zeitlupe, samsung nach zeitlupe ruckeln, film ruckelt in zeitlupe

Ruckeln bei Zeitlupenaufnahme - Ähnliche Themen

• WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln

WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
  • Videos ruckeln auf Lg g5

Videos ruckeln auf Lg g5: Wenn ich Videos bei Facebook angucken will ruckeln die stark. Auch Videos von der Galerie ruckeln aber nicht so stark wie bei Facebook. Was soll...
  • Huawei Mate 9 Videos und Kamera App ruckeln

Huawei Mate 9 Videos und Kamera App ruckeln: Bei meinem Mate 9 ruckeln aufgenommene Videos und die Kamera App nach 2-3 Wochen immer wieder so stark das ich das Handy zurücksetzen muss. Laut...
  • Datenmüll beseitigen ?

Datenmüll beseitigen ?: Hallo, alle. Mein Mini 2 zeigt langsam immer mehr winzige Ruckler, kann das an zuviel Datenmüll liegen, der sich angesammelt hat ? Und wenn ja...
  • Ruckeln bei Facebook.

Ruckeln bei Facebook.: Guten Morgen zusammen. Ich hab ein iPad Mini 2 ohne Retina, 64GB. Fast von Anfang an stellte ich bei FB immer ein Ruckeln und Haken beim...