Ruckelvideos

Diskutiere Ruckelvideos im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video aufnehme ruckelt es schon bei der Aufnahme und natürlich auch bei der Wiedergabe! Das kuriose...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Video aufnehme ruckelt es schon bei der Aufnahme und natürlich auch bei der Wiedergabe! Das kuriose, der Ton läuft weiter.
Videoqualität steht auf: "Hohe TV-Qualität" Zielspeicher: Speicherkarte.
Auf der Speicherkarte sind noch 4,8 GB frei. Die ersten Videos wurden ruckelfrei aufgenommen und wiedergegeben. Wer weiß was bei meinem N85 nicht stimmt?
Gruß Wolle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn als Ziel die Speicherkarte ausgewählt wurde, könnte es daran liegen, das der interne Telefonspeicher, also der RAM zu voll ist.

Hast Du viele Sachen (Themes, Programme, SMS etc.) im internen Speicher installiert oder abgelegt?

Ggfs. mal testen, ob ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Probleme behebt. Vorher natürlich alles sichern.

G

Gast

Gast
Einfach mal die Speicherkarte formatieren und versuchen, sollte danach klappen, wenn nicht, dann noch das telefon mit formatieren

W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich habe erst mal die neuste Firmware aufgespielt und habe das Gefühl, dass es jetzt besser geht. Ich schreibe mal was Nokia dazu geschrieben hat:
"Bezüglich Ihrer Anfrage der Videoaufnahme:
Überprüfen bitte die Speicherkarte. Wir empfehlen Ihnen zum Testen der Videos den Telefonspeicher auszuwählen.
Sollten die Videos einwandfrei abgespielt werden, sichern Sie den Inhalt der Speicherkarte und formatieren diese bitte.

Sollte die Fehlfunktion weiterhin bestehen, würden wir Sie bitten, den Akku Ihres NOKIA N85 für mindestens 60 Sekunden zu entfernen um den Arbeitsspeicher zu entleeren.

Sollte auch dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, so führen Sie ein Software Update aus, um die Firmware komplett neu zu installieren.
Beachten Sie bitte Ihre Daten zu sichern."

G

Gast

Gast
Hejj zusammen,

falls es für irgendjemanden noch interessant ist,
ich habe die Sache mit den Ruckelvideos behoben
indem ich die Speicherkarte formatiert habe.
Vorheriges formatieren des Telefons (grün + 3 + *)
allein hat nicht geholfen, erst als die Speicherkarte
formatiert wurde.
Vielen Dank für die guten Tipps :)

Gruß Chris

G

Gast

Gast
Danke für den Tip. Eins verstehe ich aber nicht:

"Vorheriges formatieren des Telefons (grün + 3 + *)
allein hat nicht geholfen, erst als die Speicherkarte
formatiert wurde."

Wie hast du die Karte nun formatiert, das es funktionierte?
VG Wolle

Thema:

Ruckelvideos

Sucheingaben

ruckelvideos

,

ruckelfilme beim iphone

,

ruckelvideo

,
ruckelvidoes
Oben