Rückruf???

Diskutiere Rückruf??? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,kann mir jemand sagen, ob es eine Funktion bei E-72 gibt, die bei Besetzzeichen fragt, ob man um Rückruf bittet????? Ich habe es gesucht...

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,kann mir jemand sagen, ob es eine Funktion bei E-72 gibt, die bei Besetzzeichen fragt, ob man um Rückruf bittet?????

Ich habe es gesucht, aber irgendswo fündig geworden...

Vielleicht weiss das ja jemand. Bei meinem Festnetzanschluß fragt mich der Anbieter, ob ich zurückgerufen werden möchte, wenn der Anzurufende aufgelegt hat...

Danke

Gabylein

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Eine direkte Bitte um Rückruf kann meines Erachtens nach nur über den Provider des Angerufenen erfolgen, da nur dieser mitbekommt, wenn das Gespräch beendet ist.

Möglicherweise gibt es aber ein Programm, das bei Besetzt, die Nummer immer wieder wählt, bis die Verbindung steht.

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dank für die Antwort, Ich werde mich diesbezüglich erkundigen.

LG Gabylein

Thema:

Rückruf???

Rückruf??? - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
P10 Lite - Apps auf SD Karte: Hallo, beim Suchen hier im Forum bin ich nicht fündig geworden: Weiß jemand, ob man beim Huawei P10Lite Apps auf die SD Karte verschieben kann...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

nokia n8 rückruf

,

nokia n8 rückrufaktion

,

rückruf nokia n8

,
n8 rückruf
, vodafone rückruf bei besetzt, Rückruf bei Besetzt o2, rückruf bei besetzt vodafone, o2 rückruf bei besetzt, motorola milestone rückrufaktion, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63774-r-ckruf.html, nokia e72 automatische wahlwiederholung besetzt, htc desire rückruf bei besetzt, nokia n8 rückholaktionen, Nokia N8 rückruf bei besetzt , vodafone rückruf, HTC Rückruf bei besetzt, vodafone automatischer rückruf bei besetzt, rückrufaktion n8, nokia e6 automatischer rückruf, nokia rückruf nach besetzt, n8 nokia rückruf, nokia rückruf n8, vodafone rückruf deaktivieren, htc automatischer rückruf ausstellen, vodafone rückrufbitte
Oben