Rücksetzen schiefgegangen

Diskutiere Rücksetzen schiefgegangen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ein Problem.... mein vor ein paar Tagen gekauftes Iphone konnte jetzt freigeschaltet werden, es war wohl ein cydia Jailbreak drauf...

RE57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
T-mobile + medion
Hallo ich habe ein Problem.... mein vor ein paar Tagen gekauftes Iphone konnte jetzt freigeschaltet werden, es war wohl ein cydia Jailbreak drauf. Um es mir einfach zu machen wollte ich es einfach zurücksetzen und dann freischalten.
Tja die Kenner werden jetzt schon schmunzeln.......... jetzt habe ich einen Apple im Display und den "Stern" der sich aber leider nicht dreht.

Wer hat Erfahrung mit diesem Problem ?????

G

Gast22511

Gast
hallo re57..
swod nennt man das..spinning wheel of death..
aber nicht weiter wild..
da gibts grausamere abkürzungen wie ylod(ps3) oder rrod(xbox)..
mit ner normalen wiederherstellung im dfu mode ist das ganze vom tisch..
Anleitung DFU Mode
da dein iphone ja freigeschaltet ist brauchst du auch keinen unlock und demnach kannste einfach ne wiederherstellung tätigen..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rücksetzen schiefgegangen

Rücksetzen schiefgegangen - Ähnliche Themen

Cydia Impactor Fehlermeldung lockdown.cpp:57 LOCKDOWN_E - Was kann helfen?: Der Cydia Impactor ist schon ein sehr praktisches Tool, denn er kann den Jailbreak locker ersparen und bringt so zum Beispiel Kodi oder Emulatoren...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Huawei MediaPad M2 - kurzer Erfahrungsbericht und Bewertung: Hallo! Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Geräte von Huawei in einigen Beiträgen zu bewerten, damit man noch ein bisschen Info darüber im...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016: Ein neuer Tag, ein neues Glück. Naja, mit Glück hat es ja weniger zu tun, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Vielleicht ist aber für...

Sucheingaben

iphone 3gs update schiefgegangen

,

iphone 3gs jailbreak rück

,

geht nach jailbreak zur werkseinstellung zurück

,
jailbreak zurücksetzten geht schief
, jailbreak iphone 3gs rück, update iphone 3g schief gegangen, iphone 4 jailbreak werkseinstellung zurückgesetzt, iphone jailbreak schief gegangen, nach jailbreak auf werkseinstellung?, nach jailbreak iphone 3gs auf werkseinstellung zurück, ps3 jailbreak schief gelaufen, iphone 3g jailbreak schief cydia, zurücksetzen auf werkseinstellung mit jailbreak, iphone 3gs jailbreak schief gegangen, ps3 jailbreak schief gegangen, iphone jailbreak dann auf werkeinstellungen zurücksetzen geangen hilfe, gekauftes iphone 4 zurücksetzen, iphone update schief gegegangen, iphone update schiefgegangen, jailbreak dann in werkseinstellung gesetzt, kann bei reset iphone was schiefgehen , nach jailbreak auf werkseinstellung gegange, iphone 4 nur spinning wheel beim zurücksetzen, iphone update schief gegangen, iphone 4 jailbreak schief gegangen
Oben