Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise

Diskutiere Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Hab heut mal mein Handy plattgemacht, weil es nur noch sponn, vorher habe ich natürlich über die SDS eine Sicherung der Daten gemacht. wenn...
S

sYph0n

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Hab heut mal mein Handy plattgemacht, weil es nur noch sponn, vorher habe ich natürlich über die SDS eine Sicherung der Daten gemacht. wenn ich mir manuell in dem Backupordner die Files anschaue, sehe ich dort auch noch die neuste SMS die ich gestern abend erhalten habe. Beim zurückspielen jedoch ist die neuste SMS in meinem Eingang vom 24. April 2004. Auch beim Zurückspielen des Kalenders werde ich gefragt ob ich die alte Datei (natürlich winzig) mit der neuen Datei (riesig) vom 24. April 2004 ersetzen möchte?!

Natürlich habe ich keine Lust, 1000 SMS umzubenennen und manuell auf C:\ zu kopieren.

Nutze das SX1 in der BRD Retail 13, und die Siemens Data Suite die dem SX1 beilag.

Was kann das sein? ich will meine sms zurück :( und meinen aktuellen Kalender...

/edit: dasselbe ist es übrigens auch bei den Kontakten... 24. April soll meinn File sein laut SDS... obwohl ich die Sicherung gestern gemacht hab

//edit: hab grad mal das contacts und das calendar file in der sicherung angesehen... die sind ja tatsache mit dem datum 24. april als "letztes änderungsdatum" datiert?! wasn das? hab gestern erst ein neues kalenderereignis hinzugefügt? jedenfalls sind die sms alle da, zurückgesichert werden sie aber nicht.

M

martin_d

Junior Mitglied
Schon mal versucht mit dem Datum auf PC und SX1 rumzuspielen? Also mal auf 24 April oder früher gesetzt?

An sonsten: Sicher das nächste mal auf die MMC. Das klappt 1A.

Gruß, Martin

D

Darkman242

Junior Mitglied
Hallo,

habe / hatte selbiges Problem (liegt wohl an der SDS ?). Ich hoffe du hast vorher auch ein Backup auf die Karte gemacht (bei mir war das Problem, das sich das Rückspielen von Karte und von SDS unterschieden (SMS bis zu einem bestimmten Tag), obwohl zur gleichen Zeit erstellt). Ich habe dann mein Gerät in der SDS gelöscht und die vorhandenen Backup-Ordner verschoben, SDS neu gestartet und mein SX1 als neues Gerät hinzugefügt. Danach ein Backup mit allen SMSen gemacht, Handy formatiert und nur Nachrichten zurückgespielt - und es geht !!!

Probiers mal aus.

Darkman242

Thema:

Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise

Sucheingaben

sony ericsson rücksicherung von sms

Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • Hardreset - Rücksicherung funktioniert nicht

Hardreset - Rücksicherung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend hilfe! Habe gemäß FAQs einen Hardreset gemacht. Vorher die Daten gesichert über Dateimanager. Nach Hardreset...
  • Datenrücksicherung funktioniert nicht

Datenrücksicherung funktioniert nicht: Liebe User, mein E75 wurde nun schon zum 2. Mal ausgetauscht (wegen Staub zwischen den Displays). Allerdings funktioniert mit dem neuen Handy die...
  • Kalender-Rücksicherung???

Kalender-Rücksicherung???: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Frimwareupdate per "Nokia Software Updater" gemacht auf die Version "V 07.40.1.2" vom 03.10.07 Nun bekomme...