Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise

Diskutiere Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Hab heut mal mein Handy plattgemacht, weil es nur noch sponn, vorher habe ich natürlich über die SDS eine Sicherung der Daten gemacht. wenn...

sYph0n

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
23
Hi!

Hab heut mal mein Handy plattgemacht, weil es nur noch sponn, vorher habe ich natürlich über die SDS eine Sicherung der Daten gemacht. wenn ich mir manuell in dem Backupordner die Files anschaue, sehe ich dort auch noch die neuste SMS die ich gestern abend erhalten habe. Beim zurückspielen jedoch ist die neuste SMS in meinem Eingang vom 24. April 2004. Auch beim Zurückspielen des Kalenders werde ich gefragt ob ich die alte Datei (natürlich winzig) mit der neuen Datei (riesig) vom 24. April 2004 ersetzen möchte?!

Natürlich habe ich keine Lust, 1000 SMS umzubenennen und manuell auf C:\ zu kopieren.

Nutze das SX1 in der BRD Retail 13, und die Siemens Data Suite die dem SX1 beilag.

Was kann das sein? ich will meine sms zurück :( und meinen aktuellen Kalender...

/edit: dasselbe ist es übrigens auch bei den Kontakten... 24. April soll meinn File sein laut SDS... obwohl ich die Sicherung gestern gemacht hab

//edit: hab grad mal das contacts und das calendar file in der sicherung angesehen... die sind ja tatsache mit dem datum 24. april als "letztes änderungsdatum" datiert?! wasn das? hab gestern erst ein neues kalenderereignis hinzugefügt? jedenfalls sind die sms alle da, zurückgesichert werden sie aber nicht.
 

martin_d

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Schon mal versucht mit dem Datum auf PC und SX1 rumzuspielen? Also mal auf 24 April oder früher gesetzt?

An sonsten: Sicher das nächste mal auf die MMC. Das klappt 1A.

Gruß, Martin
 

Darkman242

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
Hallo,

habe / hatte selbiges Problem (liegt wohl an der SDS ?). Ich hoffe du hast vorher auch ein Backup auf die Karte gemacht (bei mir war das Problem, das sich das Rückspielen von Karte und von SDS unterschieden (SMS bis zu einem bestimmten Tag), obwohl zur gleichen Zeit erstellt). Ich habe dann mein Gerät in der SDS gelöscht und die vorhandenen Backup-Ordner verschoben, SDS neu gestartet und mein SX1 als neues Gerät hinzugefügt. Danach ein Backup mit allen SMSen gemacht, Handy formatiert und nur Nachrichten zurückgespielt - und es geht !!!

Probiers mal aus.

Darkman242
 
Thema:

Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise

Rücksicherung per SDS erfolgt nur teilweise - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sony ericsson rücksicherung von sms

Oben