Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

Diskutiere Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den...
F

fluhfloh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC V
Netzbetreiber
O2
Hallo,
mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den grünen Punkt in den Ring zu ziehen um das Gespräch anzunhemen, lässt sich dieser aber verschieben. Kommt aber nicht immer vor.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Gespräch anzunhemen?

M

Mr. Green

Guest
Schon mal umgekehrt versucht?
Den Ring zum grünen Symbol ziehen!

Gruß

Unterwegs von meinem S3

F

fluhfloh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC V
Netzbetreiber
O2
Hallo Blindi,
funktioniert. Vielen Dank.
Hätte eigentlich auch selbst darauf kommen können.

Thema:

Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

Sucheingaben

htc one rufannahme

,

htc rufannahme ändern

,

htc anrufannahme

,
4.1.2 anrufannahme
, galaxy s3 rufannahme, anrufannahme htc one v, anrufannahme htc one, rufannahme htc one, htc one v entsperren vor anruf, android 4.1.2 rufannahme, android HTC One V anrufannahme Homebutton, 4.1.2 automatische rufannahme, htc one anrufannahme, htc one v anrufannahme , anrufannahme htc one v mit bluetooth, htc one probleme mit anrufannahme, htc one rufannahme problem, HTC One Probleme anrufannahme , htc one v automatische rufanname, cm10 rufannahme hardwaretaste, android 4.1.2 rufannahme über touchscreen sperren, htc one v gespräch annehmen, htc one mini 2 rufannahme, htc one mini automatische rufannahme bluetooth, one mini 2 automatisch gespräch annejmen

Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display - Ähnliche Themen

• Rufannahme ohne Touch

Rufannahme ohne Touch: Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich...
  • X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren: Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
  • HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?: Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
  • CX 75 an Freisprecheinrichtung

CX 75 an Freisprecheinrichtung: hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...
  • Nokia 2323 Bluetooth Rufannahme-PROBLEM

Nokia 2323 Bluetooth Rufannahme-PROBLEM: Hallo Zusammen, ich hab schon gesucht das mir der Kopf qualmt. Problem: Ich hab ein Nokia 2323, welches ich per Bluetooth mit meinem Lapotop...