Rufannahme ohne Touch

Diskutiere Rufannahme ohne Touch im Samsung Galaxy Y Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich...
N

null-ahnung

Gast
Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich würde die Taste bevorzugen, aber das funktioniert nicht, oder wie ist das gemeint? So viele Tasten hat das Gerät ja nun nicht.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Schau mal in den Einstellungen --> Anrufe --> Anrufe beantworten/beenden nach, ob das aktiviert ist.
 
Thema:

Rufannahme ohne Touch

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini anruf annehmen

,

samsung galaxy s3 anruf annehmen

,

samsung galaxy y anrufannahme

,
samsung s3 mini anruf annehmen
, samsung galaxy s3 mini rufannahme, galaxy s3 rufannahme, samsung galaxy s3 mini gespräch annehmen, samsung galaxy s3 mini anruf entgegennehmen, galaxy note 2 anruf annehmen, anrufannahme samsung galaxy y, galaxy s3 mini anruf annehmen, galaxy s3 anruf annehmen, s3 mini anruf annehmen, samsung galaxy s3 mini anrufannahme, rufannahme samsung galaxy s3 mini, anruf annehmen samsung galaxy s3, galaxy s3 mini anrufannahme, rufannahme samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 mini anrufe annehmen, samsung galaxy y anruf annehmen, samsung s3 mini gespräch annehmen, galaxy s3 mini rufannahme, anrufannahme galaxy s3, samsung galaxy s3 gespräch annehmen, cm 10.1 anruf annehmen

Rufannahme ohne Touch - Ähnliche Themen

  • Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

    Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display: Hallo, mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den...
  • X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

    X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren: Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
  • HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

    HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?: Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
  • CX 75 an Freisprecheinrichtung

    CX 75 an Freisprecheinrichtung: hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...
  • rufannahme über touch screen sperren

    rufannahme über touch screen sperren: Hallo, wenn ich das omnia bei einem Anruf in der Hosen- oder Jackentasche stecken habe, passiert es fast regelmäßig, dass das Gespräch schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben