Rufannahme verändern

Diskutiere Rufannahme verändern im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi so hin und wieder telefonier ich mit meinem n900 und auch mal ^^ hab aber ein großes problem: wenn ich angerufen werd, komm ich beim...
T

tacu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Eplus
hi

so hin und wieder telefonier ich mit meinem n900 und auch mal ^^ hab aber ein großes problem:

wenn ich angerufen werd, komm ich beim rausholen aus der tasche voll oft schon auf die abweisen taste -.- gibt es eine möglichkeit den bildschirm gesperrt zu lassen bis man zum beispiel den hebel an der seite drückt oder sowas?

beim n97 ist das ja mit dem wischen von links nach rechts gelöst, kann man sowas vll auch einstellen?

mich nervt das schon ziemlich :(

Thema:

Rufannahme verändern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43706-rufannahme-ver-ndern.html

,

nokia n8 rufannahme

,

iphone rufannahme slider

,
f
, iphone 4 rufannahme, n900 automatische rufannahme, rufannahme iphone, n8 automatische rufannahme, n900 anrufannahme, iphone rufannahme, nokia n8 automatische rufannahme, nokia n8 rufannahme mit jeder taste, htc-desire deaktivierung der rufannahme mit jeder taste, automatische rufannahme iphone 4, n900 rufannahme, automatische rufannahme nokia N8, iphone rufannahme ändern, rufannahme n900, iphone anrufannahme ändern, 0, iphone 3gs automatische rufannahme, iphone 4 automatische rufannahme ausschalten, htc hd7 automatische Rufannahme, N8 Rufannahme, nokia n8 automatische rufannahme einstellen

Rufannahme verändern - Ähnliche Themen

• Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display: Hallo, mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den...
  • Rufannahme ohne Touch

Rufannahme ohne Touch: Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich...
  • X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren: Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
  • HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?: Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
  • CX 75 an Freisprecheinrichtung

CX 75 an Freisprecheinrichtung: hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...