Rufannahme

Diskutiere Rufannahme im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo liebe nokia n97 fans ich habe das problem wenn ich einen eingehenden anruf bekomme das ich mal den namen der person sehen kann und beim...
J

joseffesoj

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Nokia 97
Netzbetreiber
o2
hallo liebe nokia n97 fans
ich habe das problem wenn ich einen eingehenden anruf bekomme das ich mal den namen der person sehen kann und beim nächstenmal wieder nicht woran kann das liegen:smoke:
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
kann daran liegen, dass du den namen nicht in den kontakten drin hast.
kann daran liegen, dass du die nummer mehrfach in den kontakten drin hast.
kann daran liegen, dass der anrufer die nummer unterdrückt.
kann daran liegen, dass dein netzanbieter die information nicht weitergibt.
kann daran liegen, dass du nicht im netz deines netzanbieters bist und der roamingpartner diese funktion nicht unterstützt.
kann daran liegen, dass dein handy nicht richtig funktioniert.
kann sicher noch an vielen anderen dingen liegen...
 
Thema:

Rufannahme

Sucheingaben

Rufanname beim Nokia N97?

,

n97 rufannahme

,

nokia n97 rufannahme

,
nokia n8 rufannahme
, n97 anrufannahme, handy headset rufannahmeknopf funktioniert nicht, blackberry z10 wie funktioniert die anrufannahme, rufannahme n97, n97 anrufannahme geht nicht, n97 rufannahme headset, Nokia N8 Rufannahme mit headset, nokia n8 rufannahme ändern, rufannahme beim n900, anrufannahme auf touchscreen n8 funktioniert nicht, keine rufannahme möglich mit nokia n8, nokia n8 Rufannahme funktioniert nicht touchscreen, rufannahme mit headset geht nicht, nokia n97 headset man hört anrufer nicht, Rufannahme mit N97, n97 computerstimme eingehender anruf, anrufannahme geht nicht bei n 8 mit headset, nokia n97 stimme bei anruf, nokia n97 headset anzeige hör nichts, nokia n8 anrufannahme bei headset, n97 geht bei annahme aus

Rufannahme - Ähnliche Themen

  • Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

    Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display: Hallo, mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den...
  • Rufannahme ohne Touch

    Rufannahme ohne Touch: Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich...
  • X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

    X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren: Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
  • HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

    HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?: Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
  • CX 75 an Freisprecheinrichtung

    CX 75 an Freisprecheinrichtung: hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...
  • Similar threads

    • Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display

      Rufannahme eingehendes Gespräch HTC One V über Display: Hallo, mein Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen auf dem Display das rote und grüne Symbol zwar erscheinen. Wenn ich aber versuche, den...
    • Rufannahme ohne Touch

      Rufannahme ohne Touch: Lt. Betriebsanleitung kann man beim Y Duo zum Entgegennehmen, Abweisen und Tätigen von Anrufen den Touchscreen oder die Tasten verwenden. Ich...
    • X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

      X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren: Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
    • HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

      HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?: Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
    • CX 75 an Freisprecheinrichtung

      CX 75 an Freisprecheinrichtung: hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...
    Oben