Ruflisten des SX1

Diskutiere Ruflisten des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem SX1 in allen Ruflisten die Rufnummern nicht angezeigt werden, sondern lediglich Name, Vorname...

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
41
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei meinem SX1 in allen Ruflisten die Rufnummern nicht angezeigt werden, sondern lediglich Name, Vorname, sowie Datum und Uhrzeit.

Auch in den Optionen zu dem betroffenen Anruf kann man die Rufnummer nicht abrufen offenbar.
Was nützen solche Ruflisten dann eigentlich? :confused:

Was habe ich davon, wenn ich sehe, dass ich bei bei mehreren 5 Tage zurückliegenden Anrufen meine Tochter angerufen habe und nicht erkennen kann, auf welche Rufnummer, wenn die mehrere hat. Privat, Betrieb, Handy usw..
Übersehe ich etwas?

Gruß, Wolfgang
 

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
1. Ist ein kleines Icon vor dem Namen. Das trennt schon grob ob es z.b. Handy oder Festnetz war. (Gibt es ein Icon für arbeit?)

2. einfach linken softkey drücken ond die Option rufnummer verwenden anklicken. Schon siehst du die Rufnummer von welcher angerufen wurde.

Da dies leicht zu lösen war befürchte ich, dass du etwas anderes meinst, oder?
 

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
41
Originally posted by Ned Flanders@24.10.2004, 20:47
Da dies leicht zu lösen war befürchte ich, dass du etwas anderes meinst, oder?
Hallo,

nee, nee, das war schon das, was ich gesucht hatte. :lol:
Du kennst doch den Spruch mit dem Wald und den Bäumen, oder? :confused:

Gruß, Wolfgang
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Ned Flanders@24.10.2004, 20:47
2. einfach linken softkey drücken ond die Option rufnummer verwenden anklicken. Schon siehst du die Rufnummer von welcher angerufen wurde.

Einfach in den Ruflisten den Eintrag wählen und Details anzeigen, dazu ist es da ;)
 

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Originally posted by LaraC.@24.10.2004, 22:28
Einfach in den Ruflisten den Eintrag wählen und Details anzeigen, dazu ist es da ;)
Sorry, ich verstehe das nicht! Die Funktion "Details" steht mir in den Ruflisten nicht zur verfügung. Evtl ist das eine eigenheit meiner Firmware 13, oder du meinst nicht die Ruflisten, sondern das Telefonbuch. Erklär bitte mal genauer, danke :)
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Ned Flanders+24.10.2004, 23:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ned Flanders @ 24.10.2004, 23:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LaraC.@24.10.2004, 22:28
Einfach in den Ruflisten den Eintrag wählen und Details anzeigen, dazu ist es da ;)
Sorry, ich verstehe das nicht! Die Funktion "Details" steht mir in den Ruflisten nicht zur verfügung. Evtl ist das eine eigenheit meiner Firmware 13, oder du meinst nicht die Ruflisten, sondern das Telefonbuch. Erklär bitte mal genauer, danke :) [/b][/quote]
Du musst in die Rufliste gehen...normalerweise einmal Joystick nach oben und einmal nach rechts.
In dieser Rufliste siehst Du alle ein und ausgegangene SMS´s und Anrufe auf einen Blick.
ciao
 

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die Rufliste kann man auch über die "Anruf-Annehmen"-Taste aufrufen. Da werden die Namen der (z.B.:) verpassten Anrufe aufgeführt. Vor den Namen ist in kleines Icon welches z.B. anzeigt von wo der Anrufer angerufen hat. Ist der Anrufer im Telefonbuch aufgeführt steht nur sein name dort. Nicht die Rufnummer. NUR der Name!
Als Option steht mir nur "Optionen"-Linke Taste und "Schliessen"-Rechte Taste zur verfügung. Unter Optinen findet man: Anrufen - Nummer Verwenden - Löschen - Liste Löschen - Zu Kontakt Hinzufügen - Schliessen.

Details kann ich mir hier nicht anzeigen lassen.

Und das ist das Problem. Wenn meine Schwester mich von einem Ihrer Handys anrufen würde könnte ich später so einfach nicht erkennen von welchem sie angerufen hat.

Das es die Rufliste gibt und wo wir sie finden wissen wir ja. Und eingegangene SMS findest du da nicht.

Nichts für ungut......oder ich raff es noch immer nicht ;)
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
ich kanns nicht besser beschreiben, das doofe Siemens hat ja keine Menudirektwahl wie bei Nokia gewohnt.
Du musst auf jenes Ruflistenfenster gehen wo steht:
Letzte Anrufe
Anrufdauer
Anrufkosten
GPRS-Zähler

Dort drückst Du den Joy nach rechts und landest in den Ruflisten wo alles aufgelistet ist was in Dein Handy rein oder rausgeht.
Dann einfach einen Eintrag wählen, linke Displaytaste, Details anzeigen.
ciao
 

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Echt du hast recht! Da ich die Rufliste nie geschlossen habe und Rufliste nie über das Menue aufgerufen habe. (Nur über Anruf-Annehmen-Taste) habe ich das Ruflisten Menue nie vom Anfang gesehen.

Kann mich nur entschuldigen für meine Unfähigkeit ;)

Danke für den Tip :)
 
Thema:

Ruflisten des SX1

Ruflisten des SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben