Ruflisten des SX1

Diskutiere Ruflisten des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem SX1 in allen Ruflisten die Rufnummern nicht angezeigt werden, sondern lediglich Name, Vorname...
B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei meinem SX1 in allen Ruflisten die Rufnummern nicht angezeigt werden, sondern lediglich Name, Vorname, sowie Datum und Uhrzeit.

Auch in den Optionen zu dem betroffenen Anruf kann man die Rufnummer nicht abrufen offenbar.
Was nützen solche Ruflisten dann eigentlich? :confused:

Was habe ich davon, wenn ich sehe, dass ich bei bei mehreren 5 Tage zurückliegenden Anrufen meine Tochter angerufen habe und nicht erkennen kann, auf welche Rufnummer, wenn die mehrere hat. Privat, Betrieb, Handy usw..
Übersehe ich etwas?

Gruß, Wolfgang

N

Ned Flanders

Mitglied
1. Ist ein kleines Icon vor dem Namen. Das trennt schon grob ob es z.b. Handy oder Festnetz war. (Gibt es ein Icon für arbeit?)

2. einfach linken softkey drücken ond die Option rufnummer verwenden anklicken. Schon siehst du die Rufnummer von welcher angerufen wurde.

Da dies leicht zu lösen war befürchte ich, dass du etwas anderes meinst, oder?

B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Ned Flanders@24.10.2004, 20:47
Da dies leicht zu lösen war befürchte ich, dass du etwas anderes meinst, oder?
Hallo,

nee, nee, das war schon das, was ich gesucht hatte. :lol:
Du kennst doch den Spruch mit dem Wald und den Bäumen, oder? :confused:

Gruß, Wolfgang

L

LaraC.

Junior Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@24.10.2004, 20:47
2. einfach linken softkey drücken ond die Option rufnummer verwenden anklicken. Schon siehst du die Rufnummer von welcher angerufen wurde.
Einfach in den Ruflisten den Eintrag wählen und Details anzeigen, dazu ist es da ;)

N

Ned Flanders

Mitglied
Originally posted by LaraC.@24.10.2004, 22:28
Einfach in den Ruflisten den Eintrag wählen und Details anzeigen, dazu ist es da ;)
Sorry, ich verstehe das nicht! Die Funktion "Details" steht mir in den Ruflisten nicht zur verfügung. Evtl ist das eine eigenheit meiner Firmware 13, oder du meinst nicht die Ruflisten, sondern das Telefonbuch. Erklär bitte mal genauer, danke :)

L

LaraC.

Junior Mitglied
Originally posted by Ned Flanders+24.10.2004, 23:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ned Flanders @ 24.10.2004, 23:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LaraC.@24.10.2004, 22:28
Sorry, ich verstehe das nicht! Die Funktion "Details" steht mir in den Ruflisten nicht zur verfügung. Evtl ist das eine eigenheit meiner Firmware 13, oder du meinst nicht die Ruflisten, sondern das Telefonbuch. Erklär bitte mal genauer, danke :) [/b][/quote]
Du musst in die Rufliste gehen...normalerweise einmal Joystick nach oben und einmal nach rechts.
In dieser Rufliste siehst Du alle ein und ausgegangene SMS´s und Anrufe auf einen Blick.
ciao

N

Ned Flanders

Mitglied
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die Rufliste kann man auch über die "Anruf-Annehmen"-Taste aufrufen. Da werden die Namen der (z.B.:) verpassten Anrufe aufgeführt. Vor den Namen ist in kleines Icon welches z.B. anzeigt von wo der Anrufer angerufen hat. Ist der Anrufer im Telefonbuch aufgeführt steht nur sein name dort. Nicht die Rufnummer. NUR der Name!
Als Option steht mir nur "Optionen"-Linke Taste und "Schliessen"-Rechte Taste zur verfügung. Unter Optinen findet man: Anrufen - Nummer Verwenden - Löschen - Liste Löschen - Zu Kontakt Hinzufügen - Schliessen.

Details kann ich mir hier nicht anzeigen lassen.

Und das ist das Problem. Wenn meine Schwester mich von einem Ihrer Handys anrufen würde könnte ich später so einfach nicht erkennen von welchem sie angerufen hat.

Das es die Rufliste gibt und wo wir sie finden wissen wir ja. Und eingegangene SMS findest du da nicht.

Nichts für ungut......oder ich raff es noch immer nicht ;)

L

LaraC.

Junior Mitglied
ich kanns nicht besser beschreiben, das doofe Siemens hat ja keine Menudirektwahl wie bei Nokia gewohnt.
Du musst auf jenes Ruflistenfenster gehen wo steht:
Letzte Anrufe
Anrufdauer
Anrufkosten
GPRS-Zähler

Dort drückst Du den Joy nach rechts und landest in den Ruflisten wo alles aufgelistet ist was in Dein Handy rein oder rausgeht.
Dann einfach einen Eintrag wählen, linke Displaytaste, Details anzeigen.
ciao

N

Ned Flanders

Mitglied
Echt du hast recht! Da ich die Rufliste nie geschlossen habe und Rufliste nie über das Menue aufgerufen habe. (Nur über Anruf-Annehmen-Taste) habe ich das Ruflisten Menue nie vom Anfang gesehen.

Kann mich nur entschuldigen für meine Unfähigkeit ;)

Danke für den Tip :)

Thema:

Ruflisten des SX1

Ruflisten des SX1 - Ähnliche Themen

• SX1: Ruflisten exportieren

SX1: Ruflisten exportieren: Unter dem Menüpunkt "Ruflisten" gibt es ein Logfile, wo sämtliche ein- und ausgehenden Aktivitäten aufgelistet sind. Ist es möglich, diese...
  • Selektives Löschen in Ruflisten

Selektives Löschen in Ruflisten: Stell ich mich zu blöd an oder gibt es hier eine Lücke ?!? Ich möchte (wie auf meinen anderen Handys auch) in den Ruflisten selektiv löschen...
  • Rufliste ohne Uhrzeit

Rufliste ohne Uhrzeit: Hallo alle zusammen, in den Ruflisten wird mir immer das korrekte Datum angezeigt, als Uhrzeut jedoch immer 00:00. Woran könnte das liegen? Gruß Micha
  • Ruflisten werden nicht mehr angezeigt ! EF81

Ruflisten werden nicht mehr angezeigt ! EF81: hallo ! gibt es jemand der mir weiterhelfen kann warum meine ruflisten nicht mehr angezeigt werden und wie ich das beheben kann . würde mich...