Ruflisten sichern

Diskutiere Ruflisten sichern im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, mein S65 schmiert immer öfter ab, auch nach mehrfacher Speicherneuorganisation. Ich vermute, dass die umfangreichen Ruflisten den...
  • Ruflisten sichern Beitrag #1
D

dalbrecht

Newbie
Threadstarter
Hallo John,
mein S65 schmiert immer öfter ab, auch nach mehrfacher Speicherneuorganisation. Ich vermute, dass die umfangreichen Ruflisten den Speicher strapazieren. Bevor ich sie lösche, würde ich sie gerne sichern.
Ich finde diese Möglichkeit in meiner registrierten Version aber nicht.

Gruß Dietmar

• Ruflisten sichern Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die Ruflisten lassen sich per s25atonce einlesen (leider nur die ersten 10 Einträge - Unzulänglichkeit des Handys) aber nicht zurückspielen. Das Handy bietet keinen Befehl dafür an.

Gruß

John Shaw

Thema:

Ruflisten sichern

Ruflisten sichern - Ähnliche Themen

WhatsApp Proxy-Server aktivieren - So kann man den WhatsApp Proxy-Server in der App verwenden: WhatsApp ist für die einen selbstverständlich, andere können würden den Messenger gerne nutzen, es ist Ihnen aber aus verschiedenen Gründen gar...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Honor 60 und Honor 60 Pro offiziell – Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 60 Modelle: Honor hat nun, wenn auch noch nicht offiziell für Deutschland, das Honor 60 und das Honor 60 Pro in seinem Heimatmarkt vorgestellt. Da es nicht...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...

Sucheingaben

speicherneuorganisation nokia

Oben