Rufnummer ausblenden

Diskutiere Rufnummer ausblenden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen, wie kann man bei dem nokia n8 die rufnummer unterdrücken??? weiß das jemand? vielen dank schonmal im voraus
P

pablowize7

Gast
hallo zusammen,

wie kann man bei dem nokia n8 die rufnummer unterdrücken???
weiß das jemand?

vielen dank schonmal im voraus

G

Gastlichkeit

Gast
unter: Einstellungen->Rufaufbau->Anrufen "Anruferkennung senden" auf "nein" stellen!

Na, wohl was zu verbergen, was?

P

pablowize7

Gast
vielen vielen dank...

habe nichts zu verbergen.
meine mutter ist freiberufliche hebamme und hat ein nothandy, wo sie im notfall erreichbar ist. aber nur in die eine richtung vom krankenhaus zu ihr und nicht ihre patientinen zu ihr.....ohne scheiß.

vielen dank nochmal

Thema:

Rufnummer ausblenden

Rufnummer ausblenden - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67173-rufnummer-ausblenden.html

,

nokia n8 rufnummer unterdrücken

,

nokia n8 nummer unterdrücken

,
nokia n8 rufnummernunterdrückung
, wave 2 nummer unterdrücken , htc touch diamond 2 nummer unterdrücken, f, samsung wave 2 rufnummer unterdrücken, n8 rufnummer unterdrücken, samsung wave 2 rufnummer senden, nokia n8-00 nummer unterdrücken, htc touch diamond rufnummer unterdrücken, rufnummer verbergen, wave 2 rufnummer unterdrücken, htc touch diamond nummer unterdrücken, N8 Telefonnummer unterdrücken, rufnummer unterdrücken wave 2, telefonnummer verbergen, Rufnummer ausblenden n8, htc diamond rufnummer unterdrücken, nokia n8-00 Rufnummer Unterdrücken, samsung wave 2 nummer unterdrücken, rufnummerunterdrückung n8, Rufnummer verbergen Nokia N8, Rufnummer bei n8 verbergen
Oben