Rufnummer kann nicht versendet werden?

Diskutiere Rufnummer kann nicht versendet werden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi, Habe das Problem wenn ich jemanden anrufen will ob Festnetz oder Handy, er versendet meine Handynummer einfach net. Also ich rufe bei den...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
Hoi,

Habe das Problem wenn ich jemanden anrufen will ob Festnetz oder Handy, er versendet meine Handynummer einfach net. Also ich rufe bei den jenigen immer unbekannt an :angry: Habe o2- Vertrag! Woran kann das liegen ?

P.s.: Beim HAndy ist Rufnummerversand eingestellt...

MFg Insi
 
R

Resider

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
68
Ruf mal bei der Serviceline von O² an. Frag mal nach, ob bei dir die Rufnummernübermittlung gesperrt ist.

War bei mir nämlich auch mal so.
 
Thema:

Rufnummer kann nicht versendet werden?

Rufnummer kann nicht versendet werden? - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Tethering bei LG G3: Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Tochter (gehörlos) hat ein LG G3 mit O2- Vertrag. Sie liegt momentan in Hannover im Krankenhaus, ohne Wlan...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Oben