Rufnummer kann nicht versendet werden?

Diskutiere Rufnummer kann nicht versendet werden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi, Habe das Problem wenn ich jemanden anrufen will ob Festnetz oder Handy, er versendet meine Handynummer einfach net. Also ich rufe bei den...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Hoi,

Habe das Problem wenn ich jemanden anrufen will ob Festnetz oder Handy, er versendet meine Handynummer einfach net. Also ich rufe bei den jenigen immer unbekannt an :angry: Habe o2- Vertrag! Woran kann das liegen ?

P.s.: Beim HAndy ist Rufnummerversand eingestellt...

MFg Insi

R

Resider

Mitglied
Ruf mal bei der Serviceline von O² an. Frag mal nach, ob bei dir die Rufnummernübermittlung gesperrt ist.

War bei mir nämlich auch mal so.

Thema:

Rufnummer kann nicht versendet werden?

Rufnummer kann nicht versendet werden? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Apple iPhone: Rufumleitung einrichten: In manchen Situationen kann oder will man nicht ans Telefon gehen. Damit Anrufe nicht ins Leere laufen, können diese auf eine andere Rufnummer...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Android: Eigene Rufnummer herausfinden ganz einfach: Die heutige Zeit ist weitaus schnelllebiger als noch vor ein paar Jahren. Das merkt man in vielen Bereichen, unter anderem eben auch an der...
Gespräch zeitverzögert: Hi Folks, mir ist folgendes mit meinem HTC Desire (Congstar Prepaid normale SIM) sowie dem iPhone 5 (Simyo Vertrag Nano Sim) aufgefallen: Die...
Oben