Rufnummer Unterdrückung aufheben!

Diskutiere Rufnummer Unterdrückung aufheben! im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, kann mir einer helfen, ich will meine Nummer sichtbar machen wenn ich jemand anrufe! Wie muss ich vorgehen? Danke schon mal vorab
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

kann mir einer helfen, ich will meine Nummer sichtbar machen wenn ich jemand anrufe!
Wie muss ich vorgehen?

Danke schon mal vorab

C

Custos

Newbie
Start -> Einstellungen -> Telefon -> Dienste -> Rufnummernanzeige
Dann auf "Einstellungen anfordern..." klicken und im nächsten Bildschirm ein Häkchen bei "Alle" machen und mit "ok" bestätigen.
Dann müsste es wieder funktionieren.

G

Gast

Guest
Rufnummer

Hallo !
Habe das selbe Problem und halte mich an die Anleitung jedoch kommt jedesmal Netzwerkfehler wenn ich Einstellungen anfordern drücke !

T

TheBlackPitcher

Junior Mitglied
diese funktion leuft über simkarten interne einträge wenn es dabei probleme gibt bitte an den netzbetreiber wenden und sich eine simkarte in neuerer version geben lassen oder die alte umtauschen

Thema:

Rufnummer Unterdrückung aufheben!

Sucheingaben

Rufnummerunterdrückung aufheben

,

rufnummernunterdrückung aufheben

,

n8 rufnummer unterdrücken

,
rufnummer unterdrückung aufheben
, rufnummer unterdrücken aufheben, telefonnummer unterdrückung aufheben, sony ericsson xperia nummer unterdrücken, telefonnummer unterdrücken aufheben, nokia 5800 rufnummernunterdrückung, rufunterdrückung aufheben, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/26504-rufnummer-unterdr-ckung-aufheben.html, nokia n8 nummer unterdrücken, n8 Nummer Unterdrücken , xperia x8 nummer unterdrücken, nummer unterdrücken aufheben, unterdrückte nummer aufheben, f, nokia c6 rufnummer unterdrücken, iphone nummer unterdrücken aufheben, rufnummer unterdrücken xperia, rufnummernunterdrückung Nokia 5800, nokia n8 rufnummer unterdrücken , nummer unterdrücken xperia, 0, rufnummerunterdrückung n8

Rufnummer Unterdrückung aufheben! - Ähnliche Themen

• Sony xz2 rufnummer unterdrücken

Sony xz2 rufnummer unterdrücken: Hallo Rufnummer unterdrücken beim Sony xz2 wie soll das gehen? Ich finde nicht mal Anruf Einstellungen. Laut Internet geht's über Einstellungen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Eigene Rufnummer unterdrücken - Rufnummer verbergen leicht g

Samsung Galaxy A9 (2018) Eigene Rufnummer unterdrücken - Rufnummer verbergen leicht g: Auch wenn man sein Smartphone an sich natürlich auch zum Telefonieren benutzt will nicht jeder dabei auch seine eigene Rufnummer übermitteln und...
  • LG V40: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach

LG V40: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Falls man mit dem LG V40 ThinQ einen anonymen Anruf tätigen will und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies...
  • Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht

Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht: Falls man mit dem Huawei Mate 20 anonym Telefonieren möchte und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...