Rufnummeranzeige bei Anruf/SMS

Diskutiere Rufnummeranzeige bei Anruf/SMS im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe Leser, ich habe folgendes Problem: Bei Ebay habe ich mir ein HTC HD2 Handy aus einer Vetragsverlängerung gekauft. Es beseitzt ein...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leser, ich habe folgendes Problem:
Bei Ebay habe ich mir ein HTC HD2 Handy aus einer Vetragsverlängerung gekauft. Es beseitzt ein T-Mobile Branding, jedoch nur was das Betriebssystem angeht bzw. einige Features. Ich kann ohne Probleme mit meiner SIM-Karte von Base telefonieren und surfen.

Nur eine Sache stört mich ungemein: Wenn ich jmd. anrufe oder angerufen werde gillt die Rufnummer mit der normalen 01xx xxxxxxx Rufnummer. Sobald ich eine Sms verschicke / bekomme gilt die Rufnummer des Empfängers oder Absenders mit +491xx xxxxxxx

Sprich: Wenn ich jmd mit 01xx xxxxxxx im Telefon einspeichere, wird er mir beim Telefonieren korrekt angezeigt, jedoch nicht beim SMS schreiben.

Wenn ich jmd mit +49xx xxxxxxx einspeichere, wird er mir beim Telefonieren als "Unbekannt" angezeigt, steht jedoch im SMS Menü korrekt da.

Ich habe schon überlegt das Handy zu flashen und das original von HTC aufzuspielen .. weiß jedoch nicht ob dies hilft.

Hat jmd eine Idee`? Wäre ihm sehr verbunden!

Grüße.

Thema:

Rufnummeranzeige bei Anruf/SMS

Sucheingaben

samsung rufnummernanzeige

,

samsung wave sms ohne telefonnummer

,

SMS ohne Rufnummernanzeige

,
Samsung handy rufnummernanzeige
, nokia c6 rufnummeranzeige, telefonieren ohne nummernanzeige, Telefonieren ohne rufnummeranzeige, iphone rufnummernanzeige, htc hd anrufer unbekannt, nur nummernanzeige, htc hd2 nummer anzeigen sms anruf , sms verschicken ohne nummeranzeige, sms schicken ohne nummernanzeige, htc hd2 rufnummer anzeigen, Rufnummernanzeige HTC_HD2, htc rufnummernanzeige, free sms ohne nummernanzeige, t-mobile sms rufnummernanzeige, htc hd2 anrufe in abwesenheit auf display, wildfire anrufe unbekannt angezeigt, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/54010-rufnummeranzeige-bei-anruf-sms.html, htc wildfire anrufe werden als unbekannt angezeigt, handy anrufe werden nur als unbekannt angezwigt, Rufnummernanzeige unbekannt, htc anrufe unbekannt

Rufnummeranzeige bei Anruf/SMS - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Rufnummeranzeige

Rufnummeranzeige: Wo stelle ich ein beim N8 ob meine Nummer mit gesendet wird oder ob sie unterdrückt wird ?
  • Neue firmware 052.005 Bei SMS-Eingang zusätzliche Rufnummeranzeige

Neue firmware 052.005 Bei SMS-Eingang zusätzliche Rufnummeranzeige: Hallo, habe heute die Software aktualisiert und nun wird bei SMS-Eingängen immer zusätzlich die Nummer angezeigt. Kann man das irgendwie ändern...