Rufnummermitnahme D2 zu o2

Diskutiere Rufnummermitnahme D2 zu o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Ich habe zur Zeit einen Vodafone D2 Vertrag mit einem S55, der noch bis Ende Februar läuft, da ich gerade ein gutes Angebot für mein S55...
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
46
Hallo,
Ich habe zur Zeit einen Vodafone D2 Vertrag mit einem S55, der noch bis Ende Februar läuft, da ich gerade ein gutes Angebot für mein S55 habe und ausserdem ganz dringend das S65 haben muss, will ich einen neuen Vertrag bei o2 abschließen.
Ich werd aber irgendwie aus den Aussagen auf der o2 Homepage nicht ganz schlau. Ich möchte am liebsten jetzt sofort meine D2 Nummer mit zu o2 nehmen. Ist das irgendwie möglich? Ich habe nämlich keine Lust allen möglichen Leuten meine neue Nummer zu geben und dann im Februar wieder auf die alte Nummer zu wechseln.
Die alte möchte ich auf jeden Fall behalten, da sie extrem einfach zu merken ist :P
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Holger
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
siehe hier. Schöne Anleitung zur Portierung!
 
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
46
Wow, danke für die schnelle Antwort! Ja so hatte ich das auch bisher gewusst, aber in der FAQ zur Rufnummerportierung auf der o2 Homepage steht der folgende Absatz:

"2. Aktivierung bei Vertragsende
Sie haben Zeit? Dann entscheiden sich bei Ihrem Vertrag mit o2 Germany für die Aktivierung Ihrer Mobilfunknummer zum Ende Ihres alten Vertrages. Damit haben Sie einen nahtlosen Übergang beim Wechsel zu o2 ."

Was würde ich dann da abschließen, einen Vertrag ab Ende Februar? Und vor allem wann bekomme ich dann mein Handy?
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
meines erachtens schließt man dann einen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt ab, und bekommt eine vorläufige o2 Nummer. Ab Feb. dann bekommst Du Deine D2 Nummer statt der Übergangsnummer. Nahtlos heisst nur, dass die alte Nummer keinen Tag unaktiviert ist.
 
Thema:

Rufnummermitnahme D2 zu o2

Rufnummermitnahme D2 zu o2 - Ähnliche Themen

  • Brauche Rat!!!! hilfe bei rufnummermitnahme!! hohe rechnung!!

    Brauche Rat!!!! hilfe bei rufnummermitnahme!! hohe rechnung!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen tip geben, ich bin Ratlos...und fassungslos zugleich....hie meine story... ich habe anfang Mai...
  • Rufnummermitnahme

    Rufnummermitnahme: Hallo zusammen! Ich bin ein Anfänger zu dem Thema Handy und den ganzen Schnick Schnack:) Bis dato hatte ich kaum Probleme mit dem ganzen. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche Rat!!!! hilfe bei rufnummermitnahme!! hohe rechnung!!

    Brauche Rat!!!! hilfe bei rufnummermitnahme!! hohe rechnung!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen tip geben, ich bin Ratlos...und fassungslos zugleich....hie meine story... ich habe anfang Mai...
  • Rufnummermitnahme

    Rufnummermitnahme: Hallo zusammen! Ich bin ein Anfänger zu dem Thema Handy und den ganzen Schnick Schnack:) Bis dato hatte ich kaum Probleme mit dem ganzen. Ich...
  • Sucheingaben

    d2 rufnummernmitnahme

    ,

    rufnummernmitnahme von d2 zu o2

    ,

    o2 vorläufige rufnummer

    ,
    vodafone d2 rufnummernmitnahme
    , rufnummernmitnahme von d2, rufnummernmitnahme vodafone zu o2, rufnummernmitnahme d2 zu o2, o2 übergangsnummer, d2 nummer zu o2 , o2 rufnummernmitnahme vorläufige nummer, vodafone rufnummer zu o2, d2 vodafone rufnummermitnahme, rufnummermitnahme von vodafone zu o2, rufnummernmitnahme von vodafone d2 , o2 vorläufige nummer, rufnummernmitnahme d2, rufnummer von vodafone zu o2, 0, rufnummernmitnahme von vodafone zu o2, vodafone vorläufige nummer, vorläufige o2 nummer, rufnummernmitnahme von o2 zu vodafone, vodafone zu o2 rufnummermitnahme, d2 rufnummermitnahme, o2 rufnummerportierung vorläufige mobilfunknummer
    Oben