Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen

Diskutiere Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich die Nummern aus "zuletzt gewählt" mit der rechten Maus ins Adressbuch übernehmen will, kommt...
  • Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen Beitrag #1
S

Schleimes

Newbie
Threadstarter
Habe einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich die Nummern aus "zuletzt gewählt" mit der rechten Maus ins Adressbuch übernehmen will, kommt vermutlich ein noch veraltetes Fenster aus einer früheren Version von [email protected]. Wenn ich die Daten ausfülle, und dann im Adressbuch betrachte sind die Daten alle komplett durcheinander.

Lemmi

• Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

welches Telefon verwendest du?

Gruß

John

• Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ahja, ich sehe schon. S75 & Co.
Version 3.1.5 behebt das Problem...ist heute noch online.

gruß

John

Thema:

Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen

Rufnummern aus gewählte Nummern übernehmen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

gewählte nummern iphone

,

iPhone gewählte Nummern

,

gewählte nummern

,
gewählte rufnummern iphone
, iphone 5 gewählte nummern
Oben