Rufnummern Internationalisieren +49

Diskutiere Rufnummern Internationalisieren +49 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich würde gern meinen Telefonnummern im Adressbuch eines S45i automatisch die +49 voranstellen, kann aber nirgends finden wie das unter...
eisfutzi

eisfutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S45i
Firmware
04 (34)
Hallo,

ich würde gern meinen Telefonnummern im Adressbuch eines S45i
automatisch die +49 voranstellen, kann aber nirgends finden wie
das unter s25atonce funktioniert.

Danke und ein schönes Pfingstwochenende wünscht

eisfutzi!

C

Cineatic

Mitglied
autom. funktioniert dies auch nicht. Da wirst du wohl oder übel jeden Eintrag von Hand öffnen und anpassen müssen.

eisfutzi

eisfutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S45i
Firmware
04 (34)
Hallo, Cineatic!

Aber es gibt doch bei den Einstellungen/Telefonbücher die Möglichkeit
die gewünschte Vorwahl einzutragen und laut Hilfe kann man damit
die +49 den Einträgen voranstellen.

Nur wie es genau funktioniert ist leider nicht beschieben.

MfG eisfutzi!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was Du machen kannst, ist das Adressbuch mit [email protected] exportieren.
Dann lädst Du die Datei in Excel und machst dort ein "Suchen & Erstzen".

Anschließend die Datei wieder importieren. Fertig...

Greetinx, Sascha

Thema:

Rufnummern Internationalisieren +49

Rufnummern Internationalisieren +49 - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blocken!: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...

Sucheingaben

rufnummern internationalisieren iphone

,

excel 49 voranstellen

,

iphone telefonnummern internationalisieren

,
iphone rufnummern internationalisieren
, handynummern internationalisieren, excel voranstellen von 49, telefonnummern im i phone internationalisieren, iphone 4 telefonnummern internationalisieren, excell rufnummern internationalisieren, excel telefonnummer 49, iphone 4 rufnummer internationalisieren, rufnummern internationalisieren, iPhone 4 Rufnummern internationalisieren, excel telefonnummern internationalisieren, telefonnummern internationalisieren, internationalisieren telefonnummern, rufnummern interternationalisieren, telefonnummer internationalisieren iphone, rufnummern 49, iPhone Nummern internationalisieren, exel telefonnummer 49 voranstellen, excel telefonnummer 49 voranstellen, telefonnummer internationalisieren
Oben