Rufnummernansage

Diskutiere Rufnummernansage im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe auf meinem zweiten Nokia E51 nun wieder die Sprachansage (Deutsches Language Pack und Nicole) installiert, aber wenn ich auf die...
D

derLuki

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem zweiten Nokia E51 nun wieder die Sprachansage (Deutsches Language Pack und Nicole) installiert, aber wenn ich auf die Taste drücke wo ich den Namen ansagen kann damit er dann gesucht wird kommt immer "Sprachsystem Fehler" auch die Ansage wenn jemand anruft funktioniert nicht.

Habe die Datein schon mehrmals entfernt und wieder installiert aber irgendwie funzt das trotzdem nicht. In den Profilen ist es auch überall eingestellt und auf meinem alten E51 hat es auch immer geklappt, aber beim jetzigen leider nicht mehr.

Hat jemand Tipps für mich?

DANKE!

Thema:

Rufnummernansage

Sucheingaben

galaxy s3 anrufernamen ansagen

,

galaxy s3 anrufer ansagen

,

rufnummernansage samsung s3

,
galaxy nexus anrufer ansagen
, samsung galaxy s3 anrufernamen ansagen, rufnummer ansage s3, galaxy s3 nummer ansage, galaxy s3 aurufernamen ansagen, nummer ansagen wenn jemand anruft, samsung galsxx s3 ansage bei anruf, nokia e51 anrufnamen ansage, nummeransage wenn anruf kommt, telefonnummer ansagen s3, samsung s3 namesansage , namensansage bei anruf samsung, samsung s3 anrufer ansagen, iphone rufnummer ansagen, samsung galaxy nummeransage , galaxy nexus anrufernamen vorlesen, samsung s3 ansage name bei anruf, anrufe rufnummern vorlesen samsung galaxy s3, samsung galaxy nexus name ansage, samsung galaxy gt i9003 anrufe ansagen, galaxy nexus anrufernamen ansagen, nexus s namen ansage
Oben