Rufnummernanzeige auf der Maibox

Diskutiere Rufnummernanzeige auf der Maibox im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Zusammen! Habe heute mein Gerät kurzzeitig in einem Funkloch spazieren getragen. Als es sich wieder eingeloggt hatte, kam die Nachricht von...
F

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dresden
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Hallo Zusammen!

Habe heute mein Gerät kurzzeitig in einem Funkloch spazieren getragen.
Als es sich wieder eingeloggt hatte, kam die Nachricht von meiner Mailbox, dass ein Spruch drauf wäre.
Ich wurde gebeten zurück zurufen unter der Nummer, die angezeigt wird.
Bei früheren Nokia Modellen konnte man sehen wer drauf gesprochem hatte aber beim N8 ist da nur die eigene Maiboxnummer zu sehen. Warum?
Gibt es eine Lösung für mein Problem?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus
und viele Grüße vom

FRITZ

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich versuche gerade Dein Problem bzw. Deinen Wunsch zu verstehen. Da ich seit Jahren auch schon im Eplus-Netz bin, kann ich zumindest da schon mal mitreden.
Also zusammen gefasst: Du bist in einem Funkloch, das Netz meldet Dich autom. ab, in der Zwischenzeit quatscht Dir jemand auf die Mailbox. Nachdem Du wieder im Netz bist, schickt die Mailbox eine Nachricht, dass Du einen verpassten Anruf hast. "Wählen Sie hierzu die Nummer 0177....". Soweit verstanden.

Bei früheren Nokia-Modellen hast Du sehen können, wer versucht hat, Dich da anzurufen? Woher soll das Handy die Info haben, wenn man nicht im Netz angemeldet ist? Das kann doch nur von der Mailbox kommen. Und da habe ich von der e+Box noch nie eine andere Info erhalten.

F

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dresden
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Danke für die Antwort bauhaus.
Der Fehler lag zum größten Teil bei mir.
Jemand sagte, ich solle ihn unter der Nummer anrufen die angezeigt wird.
Da Funkloch war, konnte auch keine angezeigt sein.
Aber dann sollte immer die Nummer mit draufgequatscht werden.
Wenn Funkkontakt besteht und die Mailbox geht ran, dann wird natürlich angezeigt wer es war.
Das war meine Verwechslung.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

bei der Mailbox gibt es doch auch die Option, dass man sich die Nummer ansagen lassen kann, die auf die Mailbox gesprochen hat. Egal ob derjenige seine Nummer gesagt hat oder nicht.
Vorausgesetzt, er ruft nicht mit unterdrückter Nummer an.

mfg green.eyes76

F

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dresden
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Bin bei Blau.de und da wird auf der Mailbox nix diesbezüglich angeboten.
Heut morgen grad noch mal den Test gemacht:
Mich ruft jemand an während ich telefoniere-Mailboxnachricht kam mit der dazugehörigen Tel.Nr.
Dann mein N8 (angeschaltet) von meinem Festnetztelefon (ohne Nr.unterdrückung) angeklingelt und so lange gewartet, bis die Box ranging-kurz was draufgequatscht-Mailboxnachricht kam ohne der Tel.Nr. ....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das sind Providerdinge. Die kannst Du nur mit Blau selber klären. Aber E+ bietet sowieso immer schlechteren Service, fällt gegenüber den anderen Anbietern immer weiter zurück.

Thema:

Rufnummernanzeige auf der Maibox

Sucheingaben

blau mailbox nummer ansagen

,

welche handy ansage wenn funkloch

,

blau.de mailbox rufnummer ansagen

,
Handy Maibox Rufnummer
, blau mailbox rufnummer anzeige, rufnummeranzeige in mailbox, maiboxnummer Blau.de, iphone voicemail Nummernanzeige, keine nummernanzeige bei anrufen mit Nokia Handy, wie kann ich eine nummer sehen welche auf meine Mailbox gesprochen hat, handy nummernanzeige mailbox, mailbox zeigt keine eingehenden nummern, kurzbefehl iphone abstellen der mobilbox blau de, blau mailbox nummer anzeigen, wie rausfinden wer auf mailbox gesprochen hat blau.de, mailbox nummer anzeigen blau.de, blau.de rufnummernanzeige, wie kann man bei blau.de eigene nummer kuken, mobilbox nachricht wird aber keine nummer angezeigt, nokia handy schickt keine eingehenden nummern mit was tun?, eigene rufnummer ansagen lassen blau.de, mailbox gesprochen nummer, rufnummernanzeige, iphone 4 wie erfährt man dass jemand auf die mailbox gesprochen hat, nummer wird angezeigt bei mailbox

Rufnummernanzeige auf der Maibox - Ähnliche Themen

• Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung

Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung: Hallo, ich habe seit 2 tagen ein neues n97 mini;( bei dem alten, 2 monate alt, ist der tastensperrenknopf abgebrochen..) bei beiden handys werden...
  • Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.

Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.: Hallo, seit gestern zeigt mein X1 bei den Eingehenden Anrufen keine Nummer mehr an. Es kommt zwar ein Foto aber keine Nummer und keine Name. Was...
  • Rufnummernanzeige nur an Kontakte

Rufnummernanzeige nur an Kontakte: Hallo zusammen, auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer...
  • Rufnummernanzeige

Rufnummernanzeige: Hallo "all" ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen dessen Ursache ich auf der Spur bin. Wenn mich jemand anruft, wird die Telefonummer des...