Rufnummernanzeige nur an Kontakte

Diskutiere Rufnummernanzeige nur an Kontakte im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer Sache bin ich noch verzweifeln.

Man kann bei der Rufnummernanzeige zwischen 3 Einstellungen wählen:

Alle
Anrufer-ID deaktivieren
Nur an Kontakte

Die ersten beiden Einstellungen funktionieren einwandfrei, nur wenn ich die Nummer bei allen Kontakten gerne übertragen bzw. anzeigen lassen möchte funktioniert dies nicht. Dort wird die Nummer nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Freue mich über eure Tipps dazu ;-)

Gruß Michael

K

KorxX 36

Sonny Black
Standort
Dorsten
Modell(e)
Samsung SGH i900 Omnia (Ab Weihnachten)
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Ich hab auch ein Problem mit meinem Rufnummern bzw Kontackten und zwar sind bei mir alle Kontackte als Handy Nr. angezeigt also wenn ich eine festnetz nummer speichern will steht dann zwar die nuummer aber unter mobil wie kann ich das denn ändern bzw wie kann ich einem Kontackt mehrere Nummern zuweisen Mobil und fest zb?

G

Gast

Gast
Ich hab auch ein Problem mit meinem Rufnummern bzw Kontackten und zwar sind bei mir alle Kontackte als Handy Nr. angezeigt also wenn ich eine festnetz nummer speichern will steht dann zwar die nuummer aber unter mobil wie kann ich das denn ändern bzw wie kann ich einem Kontackt mehrere Nummern zuweisen Mobil und fest zb?
Das löse ich über Outlook, ich schreibe alle Daten ins Outlook rein und synchronisiere es dann mit dem Handy, dass klappt wunderbar.

G

Gast

Gast
Hallo,

hat keiner eine Idee dazu, woran es liegen könnte, bzw. wie ich den fehler beheben kann?

dweller

dweller

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer Sache bin ich noch verzweifeln.

Man kann bei der Rufnummernanzeige zwischen 3 Einstellungen wählen:

Alle
Anrufer-ID deaktivieren
Nur an Kontakte

Die ersten beiden Einstellungen funktionieren einwandfrei, nur wenn ich die Nummer bei allen Kontakten gerne übertragen bzw. anzeigen lassen möchte funktioniert dies nicht. Dort wird die Nummer nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Freue mich über eure Tipps dazu ;-)

Gruß Michael
sind das sim-kontakte oder im telefon gespeicherte? versuch mal einen im telefon gespeicherten.

dweller

dweller

Senior Mitglied
speicher den kontakt im telefon ab - nicht auf der sim. dann öffnest du das telefonbuch, suchst den kontakt raus, öffnest ihn und gehst im menu auf bearbeiten - dann kannst du jede menge verschiedene daten hinzufügen, rufton, verschiedene nummern, anruferbild, emailaddy, ganze romane...

G

Gast

Gast
Hallo dweller,

es sind alles Kontakte im Telefon, die SIM Karte ist komplett leer.

Thema:

Rufnummernanzeige nur an Kontakte

Sucheingaben

nokia 5800 rufnummernanzeige

,

rufnummernanzeige samsung galaxy s3

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/26153-rufnummernanzeige-nur-kontakte.html

,
rufnummernanzeige aktivieren samsung
, rufnummeranzeige nokia c6, samsung wave 2 rufnummernanzeige, samsung rufnummernanzeige, Rufnummerübermitlung, iphone kontakte caller id ein und ausschalten, Rufnummerübermitlung beim Samsung SI900, samsung-rufnummeranzeige-aktivieren, iphone rufnummer anzeigen nur kontakten, anrufer-id nur an kontakte, samsung rufnummernanzeige nur telefonbuch, samsung wave 2 rufnummernübermittlung nur an kontakte, samsung rufnummer anzeigen, nur nummer an und keine kontakte samsung, rufnummeranzeige bei samsung ausschalten, rufnummernanzeige aktivieren id, samsung s5250 anruferbild, omnia rufnummernanzeige, Wie kann man im Iphone festnetznummern einspeichern?, name und rufnummernanzeige nokia, rufnummer anzeigen samsung, anrufer id nur für kontakte senden nokia

Rufnummernanzeige nur an Kontakte - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!

Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
  • Rufnummernanzeige auf der Maibox

Rufnummernanzeige auf der Maibox: Hallo Zusammen! Habe heute mein Gerät kurzzeitig in einem Funkloch spazieren getragen. Als es sich wieder eingeloggt hatte, kam die Nachricht von...
  • Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung

Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung: Hallo, ich habe seit 2 tagen ein neues n97 mini;( bei dem alten, 2 monate alt, ist der tastensperrenknopf abgebrochen..) bei beiden handys werden...
  • Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.

Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.: Hallo, seit gestern zeigt mein X1 bei den Eingehenden Anrufen keine Nummer mehr an. Es kommt zwar ein Foto aber keine Nummer und keine Name. Was...
  • Rufnummernanzeige

Rufnummernanzeige: Hallo "all" ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen dessen Ursache ich auf der Spur bin. Wenn mich jemand anruft, wird die Telefonummer des...