Rufnummernerkennung bei Landesvorwahl

Diskutiere Rufnummernerkennung bei Landesvorwahl im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Im Adressbuch gespoeicherte Nummern des S5230 Star werden nur dann bei Anruf korrekt erkannt (Anzeige des Namens), wenn ich die Nummer...
G

Gast

Gast
Hallo!

Im Adressbuch gespoeicherte Nummern des S5230 Star werden nur dann bei Anruf korrekt erkannt (Anzeige des Namens), wenn ich die Nummer ohne Landesvorwahl abspeicher.

Ein Anruf aus dem Festnetz mit 3-stelliger Vorwahl und der Rufnummer ("0**12345678") wird nur so abgespeichert einem Namen zugeordnet. Bei der Speicherung mit "0049" oder "+49" kann der Anruf keinem Kontakt zugeordnet werden.

Wie kann man dieses Porblem umgehen?

Danke!

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Du musst wohl per Hand alle Nummern umändern...

G

Gast

Gast
Das Problem ist ja vor allem, dass Anrufe aus dem Ausland nicht mit Namen angezeigt werden und das ich bei Anrufe in ein anderes Land die Nummer aus dem Adressbuch suchen, merken und beim Eingeben durch Anhängen von "+49" ändern muss.

G

Gast

Gast
Bei Handynummern tritt dieses Problem übrigens nicht auf. Die lassen sich mit +49 abspeichern und werden bei einem Abruf durch den Namen im Adressbuch ersetzt.

Thema:

Rufnummernerkennung bei Landesvorwahl

Sucheingaben

vorwahlerkennung

,

vorwahl erkennung

,

Telefon vorwahlerkennung

,
rufnummernerkennung
, telefonvorwahlerkennung, vorwahlerkenner, vorwahl erkenner, Vorwahlenerkennung, f, iphone landesvorwahl, vorwahlerkennung handy, iphone vorwahlerkennung, vorwahlerkennung iPhone, iphone 4 landesvorwahl, iphone vorwahl 00 oder , vorwalerkennung, samsung wave landesvorwahl, 0h, vorwahlerkennun, samsung wave vorwahl, iphone 4 ländervorwahl, samsung s5230 ländervorwahl, iphone 4 kontakte landesvorwahl, rufnummernerkennung iPhone, nokia rufnummernerkennung

Rufnummernerkennung bei Landesvorwahl - Ähnliche Themen

• SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter

SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter: Hallo, nachdem HTC mir vorgeschlagen hat mein Trophy zur Reparatur einzuschicken, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob das Problem wirklich nur...
  • Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind

Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind: Hallo, mein N97 war in der Reperratur, seit dem es zurück ist erkennt es bei eingehenden Anrufen keine Telephonnummern, sodas es mir vom Anrufer...
  • Rufnummernerkennung beim S55!

Rufnummernerkennung beim S55!: Hallo Forum! Ich habe die hier die FAQs und das ALTE FORUM nach meinem Thema abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Auch wenn ich der Meinung...