Rufnummernübermittlung ausschalten???

Diskutiere Rufnummernübermittlung ausschalten??? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann mir jemand sagen,wie das beim 5800 geht?? Also dass meine Nummer nicht angezeigt wird,wenn ich wen anrufe!?! Danke
L

like66

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
beiKielbei
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
VF
Firmware
Sonderversion 21.0.025.234.07
PC Betriebssystem
Vista
Kann mir jemand sagen,wie das beim 5800 geht?? Also dass meine Nummer nicht angezeigt wird,wenn ich wen anrufe!?!

Danke

L

lufkin

Gast
Menü- Einstellungen- Rufaufbau- Anrufe- Anruferkennung senden.

H

holgi2002

Mitglied
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Oder wenn man es nur für eine Rufnummer ausschalten möchte geht es auch mit

#31#Rufnummer

L

like66

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
beiKielbei
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
VF
Firmware
Sonderversion 21.0.025.234.07
PC Betriebssystem
Vista
Is ja einfach *lol*
Vielen Dank !

G

guennti

Newbie
Standort
Im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
MacOSX
Hallo,
um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich meine Frage mal an diesen etwas älteren Fread an:
ich suche eine Möglichkeit das Senden der Anruferkennung von Fall zu Fall als ShortCut zu aktivieren/deaktivieren. Am besten wie es z.B. entsprechende Lösungen auch für Bluetooth gibt.
Also einfach ein Symbol auf dem Screen, das die Funktion direkt umschaltet und evtl. auch gleich farbig signalisiert ob es an/aus ist.

Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Für Tips / Hinweise wäre ich Dankbar.

Tschüß
Guennti

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
1. Du kannst die Nummernübermittlung immer auf aus stellen und Programmierst, bei den Nummern wo Sie angezeigt werden sollen einfach *31# vor die jeweilige Telefonnummern.

oder

2. Du kannst die Nummernübermittlung immer auf an stellen und Programmierst, bei den Nummern wo Sie ausgeblendet werden sollen einfach die #31# vor den jeweiligen Telefonnummern.

G

guennti

Newbie
Standort
Im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
MacOSX
1. Du kannst die Nummernübermittlung immer auf aus stellen und Programmierst, bei den Nummern wo Sie angezeigt werden sollen einfach *31# vor die jeweilige Telefonnummern.

oder

2. Du kannst die Nummernübermittlung immer auf an stellen und Programmierst, bei den Nummern wo Sie ausgeblendet werden sollen einfach die #31# vor den jeweiligen Telefonnummern.
Danke für die Antwort, aber genau das ist für mich unbrauchbar.
Damit müsste ich sehr viele meiner gespeicherten Rufnummern entsprechend anpassen und diese wären dann entsprechend gesynct auch so in meinem zentralen Adressbuch auf dem Rechner. Und von dort aus werden diese auch auf andere Geräte gesynct. Und ich meine hier nicht 10 Rufnummern, sondern u.U. mehrere Hundert!
Deshalb fragte ich nach einer Lösung um von Fall zu Fall per 1xKlick umzuschalten.
Bisher hat meine Suche leider nichts entsprechendes ergeben.

Tschüß
Guennti

Thema:

Rufnummernübermittlung ausschalten???

Sucheingaben

galaxy s3 rufnummernübermittlung

,

rufnummernübermittlung galaxy s3

,

blackberry rufnummernübermittlung einschalten

,
rufnummernübermittlung ausschalten
, blackberry anruferkennung ausschalten, nokia nummer ausschalten, rufnummernübertragung ausschalten, rufnummernübermittlung einschalten, rufnummernübermittlung nokia, nummer ausmachen, Anruferkennung deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/46393-rufnummern-bermittlung-ausschalten.html, blackberry rufnummernübermittlung, f, nokia N8 Rufnummernübertragung, anruferkennung ausschalten, rufnummernübermittlung S3, iphone 4 rufnummernübermittlung, Nokia Rufnummernübermittlung, rufnummernübermittlung Nokia N8, Nokia 5800 Rufnummernübertragung, nummer senden ausschalten nokia, anruferkennung iphone ausschalten , anruferkennung festnetz ausschalten, iphone 4 rufnummernübertragung

Rufnummernübermittlung ausschalten??? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Mailbox ausschalten / einrichten

Xiaomi Mi 9 Lite Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Mi 9 Lite: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Mi 9 Lite gibt es hier.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Mailbox ausschalten / einrichten

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Mailbox ausschalten / einrichten: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) gibt es hier.
  • Motorola Moto E6 (Plus) Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola Moto E6 (Plus) Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola Moto E6 (Plus): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola Moto E6 (Plus) gibt es hier.
  • Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • rufnummernübermittlung

rufnummernübermittlung: die eigene rufnummer wird nicht übermittelt/beim angerufenen nicht angezeigt